Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Dr. Patrice Abi | Ticketspam/Uneinsichtig

Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Administrators nickname
DrPatrice_Abi
Date
Jun 20, 2023
Time
21:41
Proofs
https://img.bender.host/GTA5_XebvXjd4Ff.png

Patrick Legacy

<3
Player
Moin,

also ich will mal klarstellen das ich kein Ticketspam betrieben habe. Es wurde von unserer Familie eine POV Anfrage gemacht (Reviewed - Beschwerde wegen Highground ink | Zauberschule ID´s 42362, 35452, 50799). Ich habe dann IC ein Ticket aufgemacht in dem ich gegen diese POV Anfrage Anfechten möchte da die ID 50799 nicht im Event war. Patrice meinte darauf hin das die Person im Event war und ich jetzt aufhören soll zu schreiben. Ich habe Patrice die IDs geschildert welche im Event waren (Sieht man auch in den POVs die schon eingereicht wurden.)

Diese IDs sollen eine POV einreichen: 42362, 35452, 50799
Diese IDs waren im Event: 42362, 35452, 10673

Wie soll jemand eine POV einreichen wenn er nichtmal im Event war, weil wenn man nicht mal im Event war hat man ja auch keine POV Pflicht.

POV von ID 42362 (streamable.com/nh9zbx)
Die ID 42362 Inkt hier als erster in die Zone wie man auch oben sehen kann das nur einer in der Zone ist.

POV von ID 35452 (youtu.be/sW9qcYAE3go)
Die ID 35452 Inkt hinter der ID 42362 rein und man sieht es sind oben zwei von uns in der Zone.

POV von ID 10673 (clipchamp.com/watch/1RT1GxrQFH7)
Als letzer Inkt die ID 10673 am Boden rein und wie man oben in den anderen POVs sieht waren dann von uns drei Leute in der Zone.

MfG
Patrick

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde gesichtet.

ich werde Tjay bescheid geben, dass die ID geändert wird. Wenn es im Ticketsystem zu keiner Einigung kommt, erstelle bitte das nächste mal direkt entsprechend eine Beschwerde gegen den Administrator bzw. die Spieler, die beteiligt sind. Eine Diskussion bringt niemanden weiter, wenn Patrice dir bereits geschrieben hat dass du das bitte unterlassen sollst. Ebenfalls hattest du auch nichts mit der Situation zu tun, auch wenn du der Leader der Familie bist. Des Weiteren war der Spieler an der Event-Zone und bevor irgendeine POV gesichtet wurde, konnte man das gar nicht ausschließen, dass er nicht im Event war.

5.2 Alle Spieler müssen sich bei der Kommunikation mit der Administration angemessen verhalten. Falls Sie mit der Entscheidung der Administration nicht einverstanden sind, überlassen Sie die Beschwerde dem Chefadministrator zur Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom