Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Hugh Monogwem
Administrators nickname
Tim Benz
Date
Jun 20, 2023
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/RWTGTkwZ_FE

Peter Seammel

Player
Player
Guten Tag lieben Admin Team,

Ich möchte mein verhalten hier gar nicht entschuldigen... Dennoch finde ich die Entscheidung nur mich zu jailen ein wenig unfair.

Wie im Clip zu sehen Fährt in Sekund 8 Tim Benz in dem blauen Mara Fahrzeug an. Außerdem sieht man klar das eine Person in einem Zivilfahrzeug als mara interagiert und sich in diese Situation mit einmischt.

In Sekunde 13 sieht man eine weitere Mara Person aus dem Auto steigen. Dieser ist klar am Speedboosten und im Sichtfeld von Tim Benz.

Ich finde es ziemlich komisch und unfair das nur ich in dieser Situation bestraft werde obwohl klar zu sehen ist das andere leute aus der gang von Tim Benz ebenso ein fehlverhalten an den tag legen. Jedoch irgendwie bevorzugt werden.
Demnach finde ich es ziemlich komisch und sehr unfair und es wäre nett wenn hier ein wenig Gerechtigkeit herrschen würde und alle die ein Fehlverhalten an den tag gelegt haben Sanktioniert werden.

Mit freundlichen grüßen
Hugh Monogwem

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
ich habe mir die Beweise des Administrators angeschaut. In dem Clip ist zu sehen, wie du Speedboostest. Weitere Regelverstöße sind im Clip nicht ersichtlich. Gerne kannst du mit deinem eingereichten Clip eine Beschwerde gegen Spieler einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom