Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51720
Players nickname
Savas_Meow
Administrators nickname
Marius
Date
Jun 20, 2023
Time
15:01
Proofs
https://prnt.sc/xbrm-ahU6Wyk

Savas.

Скоро
Player
Hallo Mason,
Name im Spiel: Savas Meow
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 6.8
Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
3 Tage

Ich wurde heute für die Allgemeine Regel 6.8 gebannt, ich habe meinen Freund aus Versehen umgeschossen und habe daraufhin auf seiner Leiche getanzt. Was falsch von mir war, da ich keine Regelbrüche begehen sollte, auch wenn es ein guter Freund von mir ist, ich wollte ihn daraufhin hochholen. Jedoch merkte ich, dass ich keine Medkits dabei hatte, und ich wollte dann welche holen gehen, aber als ich zurückkam war er schon weg und ich konnte ihn nicht mehr hochholen, der Freund, auf dem ich getanzt habe, hat dies auch als Spaß gesehen und war auch nicht böse auf mich etwas später wurde ich dann auch schon gebannt wegen dieser Situation und jetzt schreibe ich diesen Antrag in der Hoffnung auf eine Entbannung / Kulanz da ich meinen Fehler einsehe und sowas in Zukunft nie wieder passieren wird egal, ob es ein Freund von mir ist oder nicht da es dennoch ein Regelbruch ist, auch wenn es ein Freund ist ich hoffe du kannst die Situation etwas nachvollziehen und gewährst mir eine Entbannung / Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom