Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
76312
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
23:44
Proofs
https://youtu.be/C8dAEwvSjiw

Raven

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, ich knalle sie um, nicht ins MD, lauf meine Runde und dann lebt sie Plötzlich wieder und ihr CL ? ist noch nicht mal weg!
Also eindeutig F1 Bugg genutzt um lebend wieder auf zu wachen!

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Heini Maus

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76312, 59091 und 31034 sanktioniert.

Regelverstoß ID 76312: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Begründung: Im Gegensatz zu ID 53684 ist in den Loggs klar ersichtlich, das Spieler ID: 76312 zwei mal in kurzer Zeit getötet wurde und man das Fragezeichen noch sieht. Hier ist es somit klar sichtbar, das der F1 Bug ausgenutzt wurde.

Regelverstoß ID 59091 und 31034: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Die beiden genannten IDs wollen sich Hilfe von "oben" und von den "Engeln" holen. Dies wird im Funk verbreitet und ist somit als OOC Talk zu werten, da es eine Anspielung auf die Administration ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom