ID:
154752
Ingamename:
Uwe Bra
Warum wurdest du gebannt?
Cheater (allg. 4.1)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Am 21.06.2023 wurde ich wegen „Cheater“ für 60 Tage gebannt.
Ich wusste nicht, dass das Wasser nicht erlaubt ist. Ich habe das Redux noch nicht lange benutzt und bin nie Bs angefahren. Deswegen wusste ich es leider nicht, da aber im Redux stand, dass es legal auf Grand sie habe ich gedacht, dass es auf Grand geht und ich mit keiner Strafe wie cheating zu rechen haben muss.
Um nicht noch einmal gebannt zu werden, für sowas versuche ich ein neues redux, wenn sogar nötig, nehme ich kein redux.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Stellungnahme zu einer Strafmilderung umstimmen konnte.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Uwe Bra
154752
Ingamename:
Uwe Bra
Warum wurdest du gebannt?
Cheater (allg. 4.1)
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Am 21.06.2023 wurde ich wegen „Cheater“ für 60 Tage gebannt.
Ich wusste nicht, dass das Wasser nicht erlaubt ist. Ich habe das Redux noch nicht lange benutzt und bin nie Bs angefahren. Deswegen wusste ich es leider nicht, da aber im Redux stand, dass es legal auf Grand sie habe ich gedacht, dass es auf Grand geht und ich mit keiner Strafe wie cheating zu rechen haben muss.
Um nicht noch einmal gebannt zu werden, für sowas versuche ich ein neues redux, wenn sogar nötig, nehme ich kein redux.
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Stellungnahme zu einer Strafmilderung umstimmen konnte.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Uwe Bra