Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154752
Players nickname
Uwe_Bra
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Jun 21, 2023
Time
01:00
Proofs
https://imgur.com/a/XHKEc84

Herbert Soss

Player
Player
ID:
154752

Ingamename:
Uwe Bra

Warum wurdest du gebannt?
Cheater (allg. 4.1)

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Am 21.06.2023 wurde ich wegen „Cheater“ für 60 Tage gebannt.

Ich wusste nicht, dass das Wasser nicht erlaubt ist. Ich habe das Redux noch nicht lange benutzt und bin nie Bs angefahren. Deswegen wusste ich es leider nicht, da aber im Redux stand, dass es legal auf Grand sie habe ich gedacht, dass es auf Grand geht und ich mit keiner Strafe wie cheating zu rechen haben muss.

Um nicht noch einmal gebannt zu werden, für sowas versuche ich ein neues redux, wenn sogar nötig, nehme ich kein redux.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Stellungnahme zu einer Strafmilderung umstimmen konnte.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Uwe Bra

Denis Xozis

Player
Player
Du hast von mir eine Blacklist bekommen, da du einem Admin massiv im Discord beleidigt hast und gedroht hast ihn zu doxxen.

Warten auf den Chief Administrator Vincent Xozis

Herbert Soss

Player
Player
Du hast von mir eine Blacklist bekommen, da du einem Admin massiv im Discord beleidigt hast und gedroht hast ihn zu doxxen.

Warten auf den Chief Administrator Vincent Xozis
Ich weiß es war ein dummer Fehler von meiner Seite aus ich möchte mich auch vom Herzen dafür Entschuldigen das ich so ein Müll erzählt habe, ich war zu dem Zeit Punkt nicht ganz bei der Sache und war Sauer ich würde das Admin-Team darum bitten meinen Blacklist aufzuheben da ich nichts mehr mit sowas wie doxxen und harten / schweren Beleidigungen zu tun haben möchte

Status
Not open for further replies.
Top Bottom