Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
ID:
45055
Ingamename:
Mando Zanestra
Warum wurdest du gebannt?
§1.4
Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent -
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

ich schreibe jetz diesen Entbannungsantrag, um meine Verantwortung für mein Fehlverhalten zu übernehmen und mich für meinen Verstoß gegen die Regeln des Servers zu entschuldigen. Mir wird vorgeworfen, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich mehrere Accounts verwendet habe. Ich möchte diese Vorwürfe klarstellen.

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich persönlich keinen Multi-Account habe. Ich habe keine weiteren Accounts auf dem Server erstellt oder genutzt."ausser Moses Zanestra" Ich teile meine IP-Adresse jedoch mit meinen drei Brüdern, die auch auf dem Server spielen. Ich verstehe, dass dies zu Verwirrungen führen kann und ich entschuldige mich dafür.

Ich bin mir bewusst, dass das gemeinsame Nutzen von Accounts auf einer IP-Adresse gegen die Regeln des Servers verstößt und ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass ich und meine Familie die Regeln des Servers einhalten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie mir und meinem Bruder eine zweite Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mando Zanestra

Status
Not open for further replies.
Top Bottom