Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Francesco92

Player
Player
ID: 6218
Ingamename Franco Papalapap

Warum wurdest du gebannt? 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten
Wie lang wurdest du gebannt? 6 oder 7 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 oder 7 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich sehe meinen Fehler ein es war 2 Uhr morgens im chill und Spass Faktor
wenn es die situazion ist an die ich mich erinner da es keinen Clip gibt

Hiermit beantrage ich einen Entbannungsantrag ID 6218
Wurde gebannt aus einem Grund der mir nur durch das Einloggen vorliegt
Ich bin sehr Viel in der GReen Zoon am Strandshop bin auch ein sehr aktiver Spieler der auch ab und an mal seine Fehler macht
Ich kann mich erinnern das ich glaub Über den G muskel einen Move gemacht habe und mich mit Personen lachend unterhalten habe
Die personen haben es auch als spass angekommen und sich mit mir Lachend unterhlaten
Wie es aussieht hat sich jemand beschwerd da mich Admin Granit darauf hin etwas später gebannt hatte
Das ich einen Fehler gemacht habe kann gut möglich sein gegen über eine Person die die situazion nihct erkannt hat in dem wir von einer uhrzeit auch reden 02:00-03:00 wo man im chill modus lachen und mal sein spass macht
Es tut mir leid und hoffe man kommt mir etwas entgegen
Die anfrage ist keine beschwerde oder schlecht reden gegen eine Person oder einen Admin
Kann es verstehen und mich auch in die lage versetzten wobei ich sage diese uhrzeit und wenn man nicht dabei steht sollte man erst urteilen oder einen Spass faktor erkennen können

Liebe Grüsse Franco

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Francesco,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Format nicht eingehalten!
Sehe dennoch von weiteren Anträgen ab, wir dulden keine Sexuellen Handlungen im Bezug auf andere Personen.
Die betroffenen Personen wurden befragt und dies bzgl. ist das auch keine Spaß Handlung um 2 Uhr wie du schreibst.

Unterlasse solche Handlungen in Zukunft und lerne aus deinem Fehler!

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom