Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kilian Shakur

Player
Player
ID: 69267

Dauer:9999

Wie lang läuft der Bann noch: 9895

Grund: 1.3 Allg

Warum ich Entbannt werden sollte

Hallo/ Guten Abend wann ihr es halt liest

Ich wurde gebannt wegen 1.3 und ich weiß das man sowas nicht machen darf. Ich weiß auch nicht was in meinen Kopf abging ich war an dem Tag komplett dumm sehr dumm den auf dem Account hab ich mir viel aufgebaut viel Geld und ich war so dumm und hab jemanden 3 Mio abgezogen und es tut mir sehr sehr leid und ich würde mich so gern bei dem Spieler entschuldigen den sowas darf man echt nicht machen jeder würde sich richtig scheiße fühlen ich fühle mich echt scheiße und weiß nicht wie dumm ich war den ich hatte so viel Geld ohne die 3 Mio und das kann ich jetzt nicht mehr Benutzen. Ich weiß es war echt echt scheiße von mir was ich da abgezogen hane hoffentlich hat der Spieler sein Geld zurück bekommen. Aber könntet ihr mir bitte bitte eine 2.Chance geben den ich hab echt hart gearbeitet und hab auch viel Zeit investiert. Ich würde euch bitten mir noch eine einzige Chance zu geben. Ich würde sich auch sehr Schätzen den ich lerne aus meinen Fehler das wird mir auch nie wieder passieren. Ich werde mich bessern. Ich mag den Server echt.

Bitte bitte Admins gibt mir noch eine letzte Chance ich hersche mich auch weil ich will so so unbedingt wieder auf Grand spielen und ich weiß es war ein sehr sehr großer Fehler das ja das gemacht habe und ich schwöre es wird nie nie niewieder vorkommen gibt mir bittte bitte nur eine Chance kommt seit so lieb ich liebe den Server es hat sich immer so hart gebockt und ich kann einfach nd mehr zocken bittte
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir noch eine Chance zu gehen bitte liebe Admins lasst mich einfach wieder zocken

Ich würde mich über eine Positive/Nette Antwort freuen

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Ich würde sagen wenn der nette Herr ab und zu ein bisschen Geld weglegt und dann mal dem Typen was abdrückt wäre es eine gute Lösung !

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Betrug ist nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom