Guten Morgen zusammen,
wie bereits vor 2 Wochen besprochen, reiche ich hiermit meine (Re-) Bewerbung als Administrator ein.
Zugegeben, der Text ist aus meiner alten Bewerbung kopiert - es hat sich ja aber an all dem nichts verändert.
Ich wünsch Euch was & Liebe Grüße
Euer Ranjid
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Henrik
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: GMT + 2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 h
➔ Ihr Discord: Fritzy1996#7534
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ranjid Ramalamading
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 65780
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hallo zusammen,
eine typische Bewerbungsfrage. So viel kann man sagen. Es läuft momentan. Es läuft hervorragend. Ranjid geht es hervorragend im Staat. Aber er hat das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Er will wachsen. Er hat sehr gute Dinge gemacht und er hat Fehler gemacht. Insbesondere aus den Fehlern konnte er sehr viel mitnehmen. Es ist wichtig für den Server, insbesondere in der aktuellen Zeit, dass der Server vernünftig läuft. Und ich glaube durch meine Art. Durch meinen Umgang mit den Mitmenschen, ich super in das Team rein passe.
Ich möchte Administrator werden, weil mir alle Seiten wichtig sind. Weil es mir wichtig ist, dass ich nicht nur für "Recht und Ordnung" sorge, sondern weil es mir wichtig ist, dass die Menschen, die hier alles ernst nehmen auch mit dem entsprechenden Respekt behandelt werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Wie hier beschrieben: als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduld, Nachsicht, Einsicht und Kongruenz gegenüber jedem.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Polarisierung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich find es sehr schwer Euch einen Grund zu nennen. Ihr müsstet ja einen Grund haben mich zu nehmen, klar will ich zu euch, aber ihr müsst auch mich wollen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, habe ein offenes Ohr für alles und Jeden und ich glaube, dass wir gemeinsam wachsen können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das wäre die Grundvorraussetzung dafür. Also ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie bereits in der letzten Frage beschrieben: ja!
wie bereits vor 2 Wochen besprochen, reiche ich hiermit meine (Re-) Bewerbung als Administrator ein.
Zugegeben, der Text ist aus meiner alten Bewerbung kopiert - es hat sich ja aber an all dem nichts verändert.
Ich wünsch Euch was & Liebe Grüße
Euer Ranjid
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Henrik
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: GMT + 2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 h
➔ Ihr Discord: Fritzy1996#7534
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ranjid Ramalamading
➔ Level: 32
➔ Deine ID: 65780
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Hallo zusammen,
eine typische Bewerbungsfrage. So viel kann man sagen. Es läuft momentan. Es läuft hervorragend. Ranjid geht es hervorragend im Staat. Aber er hat das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Er will wachsen. Er hat sehr gute Dinge gemacht und er hat Fehler gemacht. Insbesondere aus den Fehlern konnte er sehr viel mitnehmen. Es ist wichtig für den Server, insbesondere in der aktuellen Zeit, dass der Server vernünftig läuft. Und ich glaube durch meine Art. Durch meinen Umgang mit den Mitmenschen, ich super in das Team rein passe.
Ich möchte Administrator werden, weil mir alle Seiten wichtig sind. Weil es mir wichtig ist, dass ich nicht nur für "Recht und Ordnung" sorge, sondern weil es mir wichtig ist, dass die Menschen, die hier alles ernst nehmen auch mit dem entsprechenden Respekt behandelt werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Wie hier beschrieben: als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduld, Nachsicht, Einsicht und Kongruenz gegenüber jedem.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Polarisierung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich find es sehr schwer Euch einen Grund zu nennen. Ihr müsstet ja einen Grund haben mich zu nehmen, klar will ich zu euch, aber ihr müsst auch mich wollen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, habe ein offenes Ohr für alles und Jeden und ich glaube, dass wir gemeinsam wachsen können.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das wäre die Grundvorraussetzung dafür. Also ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie bereits in der letzten Frage beschrieben: ja!