Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135625
Players nickname
Julie Rose
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
9:30
Proofs
https://clipchamp.com/watch/71Q3J4fIttu

Julie Rose

Player
Player
Videomaterial: 1. zinken und frauenfeindlichkeit - Create and share your videos with Clipchamp 2. ooc talk in massen - Create and share your videos with Clipchamp 3. ooc beleidigung - Create and share your videos with Clipchamp
Beschwerdegrund: wollten mich kurz veruschen innerhalb der stadt zu zinken, jede menge ooc talk und hat mich ooc beleidigt
Was ist passiert?: joa haben uns unterhalten darüber das ich zink immunität hätte, dass hat denen garnicht gefallen. Dann wollte der eine mic auch kurz zinken, bis er gecheckt hat das er das nicht darf (sehr gefährlich, da die blutigen schon öfters in der stadt wohl gezinkt haben, eventuell ein auffrischungs kurs sollte helfen.) Dann wurden einige mad und haben ooc talk betrieben, sowie mich ooc beleidigt. Mein RP hat massiv schaden genommen, an den verhalten. Im ersten Clip gibt es mir von dem einen auch frauenfeindlichkeits vibes

man hört ein kollegen im hintergrund, welcher aber in der gleichen rp situation war, also den metapeta machen wir nicht. kuss kuss ihr süßen.

Liebe Grüße
Julie Rose

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
38724 - Allg. Regel 3.1
135625 - Baiting + Metagaming

Clip 2:
Der Videobeweis ist keine 30 Sekunden lang und somit nicht zu werten.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom