Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Flavia Block

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
6
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Flavio Block
Neuer Name: Flavia Block
Reisepass Nummer (ID): 84349
Visumstufe: 11

OOC Informationen
Vorname: Christian
Alter: 34

Transgenderantrag von Flavio Block

Vorgeschichte
Flavio Block wurde geboren am 05.01.2000 im schönen Niedersachsen im Norden von Deutschland. Er wuchs bei seinen Eltern auf, welche wohlhabend und angesehen waren. Jedoch konnte es Flavio seinen Eltern nie recht machen, denn seine Eltern wünschten sich immer ein Mädchen. Flavio litt darunter sehr. Seine Eltern, insbesondere sein Vater, schikanierten ihn seine gesamte Kindheit über. Flavio hatte als kleiner Junge bereits ein weibliches Gesicht. Das Kleidungsgeschäft, welches sein Vater besitzt, war Flavios zweites zu Hause. Er musste immer wieder Mädchenkleider anziehen und als Model dienen. Flavio ließ dies über sich ergehen, denn er liebte seine Eltern sehr und wollte ihnen einfach nur gefallen. Das Selbstbewusstsein von Flavio war darunter zerbrochen. Freunde hatte er nur wenige, da diesen immer wieder mitbekamen, dass er zu Hause Mädchenkleidung tragen musste. Flavio wurde älter und spielte immer wieder mit dem Gedanken eine Frau zu werden. Seinen Eltern erfreute dies natürlich und unterstützten ihn in dieser Entscheidung. Sie finanzierten ihm immer wieder seine femininen Kleidungsstücke, sowie Kosmetika, um sich zu Schminken jedoch fehlte ihm das Gefühl, eine echte Frau zu sein. Er konnte sich inzwischen zwar damit identifizieren, dass er eine Frau ist, jedoch stimmte sein Körperbild dazu nicht. Jeden Tag, wenn er sich in dem Spiegel sah, fühlte er sich falsch. Er fühlte sich unwohl. Er fühlte sich nicht als Flavio.
Seine Freunde und seine Eltern nannten ihn bereits immer Flavia, jedoch stand in seinem Personalausweis weiterhin Flavio. Mit 22 Jahre beschloss Flavio sein Leben zu verändern und im schönen Los Santos einen Neuanfang zu starten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Flavio arbeitet als Trucker in Los Santos. Er kann sich weiterhin nicht mit seinem männlichen Geschlecht identifizieren. Sein Selbstbewusstsein ist in Los Santos wieder gesunken, da er den großen Wunsch hat, eine Frau zu sein und auch als diese wahrgenommen zu werden ohne das jemand weiß, dass er eigentlich ein Mann ist. Der Kontakt zu seiner Familie in Deutschland ist schwer, jedoch ist sein Vater Anton ihm hinterher gereist. Sein Vater ist sein einziger Kontakt auf Los Santos. Flavio möchte eine vollständige Frau werden und sich diesen Traum in Los Santos erfüllen.


Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Mfg Flavio Block

Der obere Teil ist quasi aus meinem damaligen Post. Aufgrund diverser Umstände (PC Kaputt, Kind, etc.) war ich eine Zeit lang inaktiv und habe den Antrag daher verloren. Hiermit möchte ich ihn quasi wieder aufleben lassen. Ergänzend dazu gebe ich hier nun auch noch eine:

GANZ aktuelle Lage auf der Insel
Flavia arbeitet nun schon seit einiger Zeit im EMS, wo sie sich durch diverse Prüfungen bis zum Rang des Arztes herauf arbeiten konnte. Zusätzlich ist sie Praktikantin im Bereich der Therapie, in der psychologische Gutachten erstellt werden.
Vor Ihrer Zeit beim EMS war Flavia auch eine Zeit lang beim LSPD und konnte so Einsatzerfahrung sammeln welche sie nun bei Großeinsätzen (Shoprobs) nutzen kann um die Erstversorgung der Geiseln und/oder Beamten vor Ort durchzführen.



Ich hoffe natürlich erneut auf eine positive Antwort
Mfg Flavia Block (die ich gern bleiben würde)
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Hallo Flavio,


dein Antrag befindet sich nun unter Reviewed, da wir mit dir noch ein IC Gespräch führen wollen.


Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein, wird dein Antrag abgelehnt.


Mit freundlichen Grüßen

Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Hallo,


vielen Dank für deinen Antrag.


nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:

Dein Antrag wird genehmigt.


Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom