Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gigi Ice

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
47
Vor & Nachname: Gigi Ice
ID: 64084
Organisation: PD
Discord Tag: Akki#0299



Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?
Brooklyn,New York
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Wollte ein neues leben beginen
Was ist deine Geschichte?


Gigi Ice wurde am 4. Mai 1982 in einer rauen Gegend von Brooklyn, New York, geboren. Schon in jungen Jahren musste er lernen, sich durchzuschlagen, da seine Familie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. In der Nachbarschaft herrschte Kriminalität und Gewalt, und Gigi wuchs in einer Umgebung auf, in der man hart sein musste, um zu überleben.

Als Kind entdeckte Gigi seine Leidenschaft für das Boxen. Er erkannte schnell, dass er seine Stärke und Aggression nutzen konnte, um sich zu verteidigen und Respekt zu verdienen. Tag für Tag trainierte er hart, um seine Boxfertigkeiten zu verbessern. Das Boxen war nicht nur ein Sport für ihn, sondern auch ein Weg, seine Wut und Frustration zu kanalisieren.

Gigi hatte kein einfaches Leben. Er hatte oft Konflikte mit der örtlichen Polizei, da er als junger Mann in Kämpfe verwickelt war und manchmal auch auf die falsche Seite des Gesetzes geriet. Doch statt ihn zu entmutigen, entfachte dies seinen Ehrgeiz, etwas zu verändern. Er erkannte, dass er seine Fähigkeiten und sein Wissen nutzen konnte, um auf die andere Seite des Gesetzes zu wechseln und für Gerechtigkeit einzustehen.

Nach dem Schulabschluss entschied sich Gigi, sich beim örtlichen Polizeidepartment zu bewerben. Obwohl sein Hintergrund und seine Vergangenheit nicht perfekt waren, erkannten die Beamten sein Potenzial. Gigi absolvierte das Polizeitraining und bewies während dieser Zeit seine physische Stärke und seinen Mut. Er hatte kein Problem damit, sich in gefährliche Situationen zu begeben und Risiken einzugehen.

Nach seiner Ausbildung trat Gigi in den Polizeidienst ein. Anfangs war es schwierig für ihn, sich an die Regeln und Vorschriften des Jobs zu halten. Seine Impulsivität und seine Tendenz, sich über die Grenzen hinauszubewegen, brachten ihm den Ruf eines "Bad Cops" ein. Er war bereit, zu unkonventionellen Methoden zu greifen, um Kriminelle zur Strecke zu bringen, oft auf Kosten der eigenen körperlichen und geistigen Gesundheit.

Gigi wurde jedoch nicht nur wegen seiner Härte und Unnachgiebigkeit gefürchtet, sondern auch für seine Fähigkeit, Ergebnisse zu erzielen. Er konnte sich in die Psyche der Kriminellen hineinversetzen und ihre Schwächen ausnutzen. Sein Ruf verbreitete sich in der Unterwelt, und selbst die gefährlichsten Verbrecher zitterten, wenn sie von Gigi Ice hörten.

Trotz seines Rufes als "Bad Cop" war Gigi stets darum bemüht, die Unschuldigen zu schützen und für Gerechtigkeit einzustehen. Er hatte ein Herz für diejenigen, die keine Stimme hatten, und kämpfte gegen Korruption und Ungerechtigkeit an.

Gigi Ice ist ein Beispiel dafür, wie sich das Schicksal eines Menschen ändern kann. Aus einem Jungen, der sich durchboxen musste, wurde ein PDler
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!



Aktuelle Situation deines Charakters

Zwei häuser 10 autos ich meinen was will man mehr

Wo arbeitest du?
PD

In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 2 (Denke mal das ich in einer woche Rang5 habe oder höer)

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Keine Frau Keine Kinder ganz normales leben

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Respektlos mit Tatverdächttigen oder Zivilisten Sprechen

2.PDA außer Dienst benutzen

3.Streuen von Falschen Informationen

4.An- und Verkauf auf dem Schwartzmarkt

5.Bei Fremden gelegendlich wegschauen wennn sie kriminelle Handlungen begehen

6.USB-Stick mit Viren ins Stattsgefängnis schmuggeln

7.Drogen-Deals durchführen

8.Sich im Ghetto befinden, um Informationen heranzuschaffen

9.Sollte Gigi Waffen auf dem Boden finden, hebt er Sie einfach auf

10.Strafen unrechtlich austellen

11.Handschellen außer Dienst benutzen (Sofern es geht)

12.Bestechungsgeld annehmen

13.Informationen verkaufen


Warum möchtest du korrupt werden?

um illegale waffen zu benutzen und ab 22 Uhr im Ghetto mit zu scheppern unteranderem will ich damit geld verdienen was ich so nicht verdiene
Aber auch um mit Fuffi Falschaa richtig im RP zu interagieren ohne immer wie der letzte dulli da neben zu stehen

Ich bedanke mich für´s durchlesen und freue mich
auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Gigi Ice
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,237
Moin,

hiermit ist deine Biographie Antrag abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 7 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE03
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom