Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Event-Regel 1.17 | ID 40438, 21062, 27006, 28907

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
40438,21062,27006...
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
12:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kudzViLCb94,https://www.youtube.com/watch?v=vVnhvOT1krA

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

Was ist passiert?:
Die Familie Rifa hat uns besucht und einen Raid gestartet allerdings mit privaten Fahrzeugen. Im ersten Video ab Timestamp 00:18 sieht man einen violetten Jugular anfahren. Eine Person steigt aus und rennt an die Haustür.
Im zweiten Video nach Ende sieht man ab Timestamp 01:10 wie ID 40438, 21062, 27006, 28907 mit dem Auto wieder vom Anwesen fahren. ID 19939 hatte sich erst in das Auto gesetzt ist aber wieder ausgestiegen. Das Auto gehört Rudi Ackermann und Familienoberhaupt von Rifa ist Alex Unholy - beides im zweiten Video in den ersten 20 Sekunden zu sehen.

Alinaa

Player
Player
Natürlich darf mann Mit Privat Fahrzeugen anfahren les dir mal die regeln durch

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Einige von euch haben doch meine Nummer IC xD
Kein Plan wenn euch das Stört warum direkt Forum?? Redet doch mit den Leuten hää

Ist erlaubt. Anders wäre dies bei einem GangFahrzeug. LG

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Ich sehe gerade das die Regel 1.17 im Forum nur auf orga Fahrzeuge hinweist, würde behaupten die Herr admins führen den discord oder das forum nicht richtig.
Ich bitte um Klärung.

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player

Alex Morrison

Player
Player
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn die Regeln in Discord von Tom Cooper nicht mehr aktuell sind, dann sollte man die Rubrik löschen oder aktualisieren. Ich habe mich immer an die Regeln in Discord orientiert.

dies kann ich verstehen jedoch meinte Patrice das dies abgeändert wurde und so im discord bekannt gegeben wurde jedoch danke für die schnelle meldung

Pablo Mendoza

Player
Player
1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden. | Jail 120 Minuten

Hallo Doug,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Die angegebene Regel (Eventregel 1.17) wurde am 15.11.2023 angepasst. Seitdem ist es erlaubt, Familienevents mit einem Privatwagen anzufahren.
Die Regel ist auch im Forum aktualisiert:

1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom