Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Haus Flucht (Darf er so?) | Nico Shady 7028

Status
Not open for further replies.
Your ID
7028
Players nickname
Nico Shady
Suspect ID
65218
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
15:37
Proofs
https://youtu.be/67jMwTsd2ho

N.Shady

Quitted
Player
6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Clip nicht 1 Minute lang dennoch klar zu Erkennen das er meint Zink immun zu sein weil er ein Haus hat

und uns dann demonstrieren wollte das es echt sein Haus ist und somit rein ist

TimeStamp: Sek 35

N.Shady

Quitted
Player
Aber wie ich wieder rausgekommen bin hast du nicht gezeigt
Ne weil du trotzdem ins Haus Geflüchtet hast somit 6.2 Flucht in Innenräume Beganngen

Abgesehen davon hast du 10 mal UB begangen und 10 Hausflucht kann auch andere Clips reinschicken und mehr sei froh das ich nur das

Hochlade

Last edited:

N.Shady

Quitted
Player
ja du bekommst dann metagaming weil du mit jemanden im Discord schnackst
Ich Erkläre dir 1.3 Metagaming (MG)

1.3 Metagaming (MG) |
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bashar Garcia und Yarro Vic Haben mir keine Informationen ausserhalb zugeteilt die ich IC verwendete

Somit ist dieses kein Meta da ich mich am Anfang des Clips Fullmuted Habe und ich hätte mit denen

über Gott und die Welt Reden Könnten solange ich keine Infos im Clip erhielt die ich

Verwenden würde (Z.B ey hol mich da und da hoch und ich hätte das gemacht ) das wäre 1.3 Metagaming (MG)

Und nur weil ich Freunde habe mit denen ich Rede beim Zocken ist es kein Meta^^

Vero Keen

Player
Player
Hey Nico.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Nico.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 65218 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel
§1.2
Wenn du im HQ einer Gang bist, musst du alle Regeln der Gang befolgen.​
Warn

Grund:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Spieler den Innenraum betrat und ihr nicht folgen konntet.
Um dies sanktionieren zu können, bräuchten wir allerdings den Beweis, dass die Wohnung abgeschlossen war. Ansonsten wäre es möglich, dem Spieler zu folgen.
Un-RP steht selbstverständlich auch im Raum.
Da sich das ganze Geschehen jedoch im HQ abspielt und der Spieler euren Anforderungen nicht entgegen kommt, erhält er die selbe Sanktion, welche er auch für die Haus Flucht bekommen hätte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom