Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi Tate

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
174
Vor & Nachname: Thorsten Wurst
ID: 69185
Organisation: FIB
Discord-Tag: LikezTobi#7733



Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?

    Thorsten kommt aus Deutschland


  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

    Thorsten wollte mit seiner Mutter flüchten


  • Was ist deine Geschichte?

    Thorsten wuchs in Deutschland auf. Mit jungen Jahren hatte er es in der Schule schwer, gemobbt und gehänselt von seinen Mitschülern zog er sich immer mehr in seine eigene Welt zurück, in der es nur ihn und sein Notizbuch gab.

    Doch wie kam es dazu?

    Thorstens Vater war früher Leitende Führung eines Fernsehsenders doch leider hat jede Goldmedaille eine Rückseite die nicht so glänzend ist. Die Spielsucht treibte Thorstens Vater in den Ruin, er verlor nahezu alles! Sein Ego erlaubte es
    ihm aber nicht nach Hilfe zu fragen als es noch möglich war. Er suchte seinen Trost im Alkohol und so bahnte er seinen weg in die Alkoholsucht und Arbeitslosigkeit. Der Alkohol, ein Teufelskreis aus dem es schwer einen Weg herraus gibt.
    Eigentlich war es in der Familie Wurst immer sehr harmonisch aber eine solche Veränderung bleibt nicht unbemerkt, Thorsten Mutter versuchte immer wieder zu helfen ...jedesmal erfolgslos. Die ersten male waren es normale Gespräche die
    sich über Wochen und Monate hin zu Streitgesprächen bis hin zur Häuslichen Gewalt entwickelten. Was wurde nur aus dieser einst so Glücklichen Familie?
    Thorsten war eigentlich ein ganz normaler Mittelschüler, doch dadurch dass die eigenen Eltern leider Pleite waren konnte er sich nur einen gewissen standart an Klamotten leisten. Kein I-Phone nur billige teils kaputte Klamotten gaben den
    eigenen Mitschülern mehr als genug Angriffsfläche. Thorstens Lehrer "konnten" ihm nicht helfen...angeblich, doch genau wie bei den anderen war Thorsten sich sicher dass sie ihm garnicht helfen wollten! Mitten auf dem Schulhof verprügelt
    werden und keiner hat es gesehen für ihn standen solche Sachen auf der Tagesordung. Nachdem seine Schulischen Noten immer mehr nach ließen konnte er das Eltern Lehrer gespräch nicht mehr hinauszögern. Thorsten und nur Thorsten wusste von
    der aktuellen Situation seiner Eltern, doch wem sollte er es sagen? Seine Mutter gezeichnet von der Aggressivität seines Vaters, oder seinem Vater der durch den Alkoholmissbrauchs nicht mehr zurechnungfähig war?
    Er war in einer Sackgasse gefangen aus der es augenscheinlich kein entkommen mehr gab. Doch er war alles andere als dumm und wusste wann er was zu tun hatte, und so nahm er sich all seinen Mut zusammen und fragte doch seine Mutter ob sie
    den Termin in der Schule wahrnehmen könnte. Seine Mutter die nach all dem immernoch Hoffnung hatte ihre Familie zu retten sagte natürlich zu.
    Was in der Schule besprochen wurde? Das weiß leider nur Thorstens Mutter.
    Aber scheinbar hatte Thorstens Lehrer einen Psychater empfohlen den er persönlich kannte, er bot ihr an 3 Termine einzuplanen für Sie ihren Mann und Thorsten.
    Für Thorstens Mutter war dies die letzte Chance etwas zu ändern, und so versuchte sie alles in der Welt mögliche zu tun ihren Mann dazu zu überreden mit zu dem Arzt zu kommen. Er war überraschen kooperativ und sagte tatsächlich sofort
    zu. Thorsten hatte keine großartige Wahl er MUSSTE mit zum Herren Doktor denn seine Mutter wollte alles daran setzen dass er nicht wie sein Vater wird.
    Die letzte Hoffnung oder das Ende? Dass wusste zu dem Moment noch keiner.
    Das Wochenende kam und so fuhren sie zu dem besagtem Arzt. Thorsten war am Praxisgebäude schon sehr misstrauisch denn dieser Arzt hatte seine Praxis in einem Stadtviertel wo man eigentlich keinen Psychologen erwarten würde.
    Herr Dr. Steinhäuser war der Name, zu dem Zeitpunkt wusste aber niemand dass dieser Mann der Teufel in Person war.
    Als Erstes wollte Herr Steinhäuser mit Thorstens Vater Sprechen, und somit verschwanden beide im Behandlungsraum 7.
    Thorstens Vater erzählte alles was ihm auf der Seele lag. Arbeitslos mit 54, Pleite, Selbstmordgedanken und die tägliche Kiste Bier. Ein Pubertärer Sohn und eine Frau die mit der Scheidung droht.
    Dr. Steinhäußer war offensichtlich nicht besonders überrascht und riet Thorstens Vater einfach mehr zu Trinken damit die Situation erträglich bleibt, zudem gab er ihm die Nummer eines Stadtbekannten Kokstickers er Meinte die Drogen
    würden ihm wieder Helfen sein einst so hohes Ego zu Pushen, plus dieser hätte ein paar möglichkeiten Schnelles Geld zu Verdienen.
    Thorstens Vater verlies die Praxis schweigend und...schmunzelnt.
    Es vergingen ein paar Tage und Thorsten hatte seinen Termin bei Dr. Steinhäuser. Er war sehr verunsichert da sein Vater kein Wort über sein gespräch mit Herrn Steinhäuser verloren hat. Und da er es ja eh Schwer in der Gesellschaft hat
    ist es für ihn nicht gerade einfach sich einem Fremden einfach so anzuvertrauen. "Herr Wurst bitte in Behandlungsraum 7" Und auch er betrat den Raum des Teufels...Unwissend.
    Thorsten sah Dr. Steinhäuser an und er spürte das dieser Mann ihm tatsächlich helfen kann, ausserlich wirkte der Doktor sehr Sympathisch und hatte ein freundliches auftreten.
    Thorsten erzählte ihm wie schwer er es in der Schule hat, keine Freunde und die Leute in der Schule würden ihn Mobben da er sich keine teueren Klamotten leisten kann und er auch kein Marken Handy besitzt, und jetzt stehen auch noch
    die Eltern kurz vor der Scheidung, so stark wie er sich immer gegeben hatte fing er trotz allem zu Weinen an.
    Dr. Steinhäuser nahm ihn in dem arm und sagte ihm das er die Lösung für Thorstens Probleme kenne, er Stand auf und ging zu einer Kleinen Kommode die hinter ihm stand er kramte wild darin herum und dann zog er auf einmal ein kleines
    Notizbuch herraus und legte es Thorsten in die Hand und sagte ihm: "Pass gut drauf auf, denn ab heute notierst du dir: Jeden der dich mobbt, Jeden der dich zum Weinen bringt, Name und Anschrift, notier' dir jeden einzelnen. Und wenn du
    groß bist, gehst du zur Polizei dafür muss man nicht beliebt sein auch nicht schön oder reich! Nicht mal schlau. (murmelte er)
    Aber du kriegst 'ne echte Waffe und dann gehst du dieses Buch durch und Rechnest mit allen ab!
    Thorsten der von Anfang an so viel Sympathie für diesen Mann empfand horchte auf alles was er sagte und ab diesem Zeitpunkt lebte er nach diesem Plan.
    Dass sollte sein erster und sein letzter Besuch bei diesem Arzt sein.
    Der letzte Termin stand vor der Tür und so ging auch Thorstens Mutter zu ihrem Termin bei Dr. Steinhäuser.
    Thorstens Mutter die in den letzten tagen starke Veränderungen innerhalb ihrer Familie wahr genommen hat wartete aufgelöst in Tränen im Warteraum der Praxis. "Frau Wurst bitte in Behandlungraum 6" rief der Doktor aus seinem Zimmer.
    Herr Dr. Steinhäuser der gute Miene zu bösem Spiel betrieb bot der armen frau direkt einen Platz an "Junge Frau, was sind das für traurige Augen nehmen sie Platz und ziehen sie sich doch erst einmal ihren Mantel aus"
    Und so erzählte Frau Wurst alles was ihr auf dem Herzen lag.
    Sie sagte: "Ihr Mann war leitende Kraft im TV doch jetzt ist er pleite, baut nurnoch Mist und trinkt fast ausschließlich Alkohol. Und nun glaube sie, dass ihr Mann auch noch mit Drogen dealt und ihr Sohn verwanzt seit Anfang der Woche
    ihre Wohnung und dass sie sich selbst die Schuld an allem gebe."
    Der Doktor erwiederte direkt: "Geben sie sich nicht die Schuld daran kommen sie erst einmal her und lehnen sie sich an meine Schulter. Weinen sie ruhig, bei mir sind sie wirklich sicher aber das mit ihrem Mann geht so wirklich nicht
    mehr!" Sie hätte etwas besseres Verdient sagte er. "Ich hätte heute Abend nochmal Zeit für sie, ein persönliches Gespräch und ein gutes Essen sollte ihnen helfen ihren Mann zu vergessen."
    Dieser Mann der eigentlich diese Kaputte Familie retten sollte hatte es in kürzester Zeit geschafft alles zu zerstören was sie sich aufgebaut haben.
    Thorstens Mutter die sich auf den Tanz mit dem Teufel einließ betrog ihren Mann und schlief noch am selben Abend mit Herrn Steinhäuser. Alles wurde auf Kamera festgehalten und im Internet verbreitet.
    Thorstens Vater der gedacht hätte er könnte mit Koks in kurzer Zeit viel Geld verdienen ist an seinem eigenen Plan gescheitert. Er hatte es nicht geschafft die ihm zugestellte Ware zu verkaufen und verfiel selbst der Ware zum Opfer, und
    wie es der Teufel so will musste er dafür bezahlen. 19 Schüsse 13 davon direkt in den Kopf ergab die Obduktion.
    Aus Angst vor dem eigenen Tod oder dem ihres einzigen Sohnes entschloss Thorsten Mutter mit ihm aus der Stadt zu verschwinden und so landeten sie in Los Santos.
    Während Thorstens Mutter sich einen Job auf der Farm von Paleto sichern konnte verschlug es Thorsten in die Großstadt er beendete dort seine Schule und beworb sich kurz darauf beim FIB.
    In kürzester Zeit konnte er seine Prüfung bei der Training Division mit Erfolg Abschließen.
    "Ein aufstrebender Agent mit klaren Zielen vor Augen" so beschrieben ihn seine Kollegen.
    Mit viel Ehrgeiz und getrieben vom Hass konnte er sich in kürzester Zeit zum Field Agent hocharbeiten und somit hatte er sein Ziel fast erreicht.
    Er war sich sicher das seine Zeit nun endlich gekommen war. Denn der eigentliche Grund für diese Ausbildung liegt immernoch zuhause bei ihm im Waffenschrank.
    Ein kleines Notizbuch und der Revolver des FIB's
Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?

    Thorsten arbeitet beim FIB


  • In welcher Position befindest du dich gerade?

    Gerade als Field Agent ( Rang 4)


  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?

    Ist ok, aber könnte besser sein
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen

  • 1. Respektlos mit Mitarbeitern und TVs reden
    2. Bestechungsgeld annehmen ( damit Thorsten sich wieder etwas Kleingeld dazu verdienen kann)
    3. Gedanken seiner Kollegen löschen
    4. FIB-Informationen an Gangs/ seinen Freunden weitergeben
    5. PDA-Informationen außerhalb des Dienstes verwenden
    6. Informationen von Gangs verfälschen
    7. Privat im Ghetto aufhalten ( um seine Freunde zu treffen)
    8. Illegale Waffen mitführen
    9. Im SG die Türen offenlassen
    10. TVs und Kollegen an abgelegen Orten absetzen
    11. Illegale Gegenstände im Austausch von Freilassung
    12. Falsche DN angeben
    13. Am Schwarzmarkt Sachen kaufen und verkaufen
    14.USB Sticks im SG anderen Leuten zustecken
    15. Rechte falsch vorlesen
    16. Den Funk außerhalb des Dienstes an haben
    17. Privat im Ghetto schießen

  • Warum möchtest du korrupt werden?

    Thorsten möchte die Leute in Knast stecken, die es verdient haben. Vorallem die Leute, von der er die Adresse hat...
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
10,102
Moin,

dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom oder bei mir.​
 

Andrew Crowdz

Ehemaliger SAHP & FIB Leader
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
71
Hey Thorsten,

Dein Antrag kann von meiner Seite aus gern so angenommen werden. Bedenke nur das manche deiner Punkte IC sanktioniert wird wenn es auffällt. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Gespräch und noch viel Spaß :cool:

LG
Andrew
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
10,102
Guten Tag,

Hiermit ist die Biographie abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE03.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom