Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage: Ausnutzung der Beziehungen zum FIB, Lügen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76297
Players nickname
Tommy_Coffee
Suspect ID
44319
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
17:50
Proofs
https://gta5grand.com/de

Brixx

Player
Player
  1. Deine ID
    76297
  2. ID der beschuldigten Person*en
    44319
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
    Nicht vorhanden Medal spinnt rum ...
    Habe mir jetzt ein neues Clipprogramm zugelegt, weil mir das auf den Sack geht

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich war im MD um mit Tom Coffee zu reden, darauf hin wurde ich von ihm weggeschickt und keine Sekunde später der Platzverweis von ihm erteilt. Die Chance alleine zu gehen bekam ich nicht, da Herrn Coffee die FIBler sofort aufforderte mich festzunehmen, ohne dass diese eine Beweislage hatten. Er sagte ihnen, dass ich ihn belästigt hätte und schon einen Platzverweis habe. Was gar nicht stimmt, da ich erst gerade aufgestanden bin. Heißt ohne jegliche Beweise wirft er mir Straftaten vor, die mir dann vom FIB angehängt werden. D. h. dadurch, dass ich keine Beweise habe (weil ich nicht clippen kann) kriege ich Strafen ohne Ende, wogegen ich nicht mit einem Anwalt vorgehen kann. Daher möchte ich, dass es ab sofort Pflicht wird ein Hausverbot zu clippen und jegliches mehr, weil es kann ja nicht sein, nur weil er am längeren Hebel sitzt, dass er immer damit davon kommt und Strafen ohne Ende vorwirft. Ich möchte einen Entschädigung für 30 Minuten A-Jail (Game ist abgestürzt während ich in Handschellen war). Würde das RP auch von der Zelle aus weiter ausspielen.

LG - Tommy Coffee

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du hast keine Beweise, die deine Aussagen bestätigen. Bitte erstelle eine neue Beschwerde, in welcher entsprechende Beweise gesichtet werden können. Du erhältst keine Entschädigung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom