Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18834
Players nickname
Paui_Harosh
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/qt5wje

Paui Harosh

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
78
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Highground ink von der Familie Playboy

Was ist passiert?: Moin ich bin beim 40er direkt in die Mitte gerannt um ab zu Aimen und die zocker von der Fam Playboy sind zu mind.8 leuten innerhalb von paar sek aufm dachgewesen °_°. Das hat mein Fam Eerpe zerstört :C. Ich würde gerne wissen wie die krassen zocker so schnell aufm Dach gekommen sind
 

Alinaa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
15
Wirklich das geht garnicht! Die Familie befindet sich in der probe zeit! Dazu waren es mehr als 5 und die leaderin war dabei! Das ist der direkte inoff Entzug
 

Tom Dior

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
65
Wirklich das geht garnicht! Die Familie befindet sich in der probe zeit! Dazu waren es mehr als 5 und die leaderin war dabei! Das ist der direkte inoff Entzug
Entspann dich mal, wenn das ihre erste Zeit in einer InOff Familie ist kann das passieren. Sie sollten verwarnt werden und gut ist aber nicht direkt der Entzug der Inoff, bisschen Cringe.
 

Alinaa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
15
Entspann dich mal, wenn das ihre erste Zeit in einer InOff Familie ist kann das passieren. Sie sollten verwarnt werden und gut ist aber nicht direkt der Entzug der Inoff, bisschen Cringe.
Mann sollte wissen wo mann Inken darf und nicht. Sonst Darf mann kein inoff haben
 

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
443
Hallo Paui,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom