Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Administrators nickname
Adrian Fernandez
Date
Jun 21, 2023
Time
20:22
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1ASl0LZIfKYzJ5Gxv11zn4_2HcQ4MVpF5/view?usp=sharing

EricBlackburn

LSPD
Player
Wurde wegen dem Thread Approved - UnRP - ID 20448 in den Admin Knast gesteckt wegen §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. Der Clip hat eine länge von 20 Sek. , Threads die eine länge von unter 1 Minute habe werden laut den neuen Regeln für Forumsbeiträge abgelehnt 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel). In meinem Thread den ich gestern hoch geladen habe ins Forum Rejected - DM&Looten im Fight | Eric Blackburn sieht man die ganze Situation und nicht nur ein paar Sekunden dieser wurde abgelehnt alles gut, aber ab (Min 16:10) sieht und hört man das Franky Garcia mit den Beleidigungen angefangen hat. Deswegen die Beschwerde gegen Adrian Fernandez.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg muss ich direkt sagen, dass die andere Beschwerde die du dort verlinkst, keine Relevanz für diesen Thread hat.
Ich bewerte das, was der Administrator bewerten konnte. Und er hat nun mal den ersten Thread bearbeitet und nicht den zweiten.

Aber auch der viel zu kurze Clip aus dem ersten Thread enthält keine Rechtfertigung für eine Sanktion. Du hast deine Hände oben, du läufst nicht weg du redest nur offensiv und reagierst auf Beleidigungen.

Das Ganze ist nicht eindeutig genug um einen so kurzen Clip trotzdem zu bewerten und auf Grund dessen zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom