Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Tjay Tired / Entbannungsantrag | Rudi Ackermann - 21062

Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jun 21, 2023
Time
21:45 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/gAlOB97

Rudi Kurayami

Bloods x3
Leader
Player
Warum Wurdest du Gebannt?
6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)
Wielange wurdest du Gebannt?
60 Tage
Wielange läuft dieser noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Servus einen Wunderschönen, ich wurde gerade vorhin zwecks Warehousing von dem Lieben Tjay Gebannt.
Also im Enddefekt weiß ich jetzt nicht was der ausschlaggebende Punkt für diese Sanktion ist da einem Leider nichts mitgeteilt wird.
Deshalb kann ich hierbei nur Spekulieren und euch erklären ggf. überzeugen dass dies hierbei ein Missverständniss handelt.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

Ich wurde wegen der Regel 6.22 Gebannt. Sprich ich solle angeblich von dem FamilienLager, Konto etc. mich bereichert haben.
Ich habe damals (Vor Monaten) mit damaliger absprache mit Jenna Ackermann (Damalig glaube Morte) und Manuel Morte Waffen, Munition & Westen aus dem Lager mitgenommen als ich die Fam verließ. Diese "Ausrüstung" waren teil der Täglichen Top 10 Belohnung die wir damals erhielten. Dies nahm ich auf absprache und habe heute noch mega viele AK's und dessen Munition.
Durch meine Damaliegen 100 LeaderPunkten war es uns Möglich uns in der Top 10 zu halten wodurch ich diese beanspruchte auf (Ich Wiederhole) Absprache mit der damaligen Leaderin.
Danach war ich selber einige Zeit Inaktiv da ich auf anderen Projekten unterwegs war, hierbei war ich obwohl ich nur auf dem Staat war wieder bei Umbrella aber nur wegen dem Kontakt zu den Leuten, ich saß meine Zeit ab um meine Häuser zu bezahlen etc.
Ich selber war jetzt einige Zeit nach der Umprella Corp bei der Familie "Gefangene" hierbei handelte es sich auch nur um ein Privates ding Zwischen Jenna Ackermann und meiner wenigkeit. Das Heißt dass hierbei auch nie irgendetwas entnommen werden konnte oder sonstigen was unter Warehousing fällt.
Hierbei entschied ich mich mit einigen Kollegen dazu die Familie Rifa zu Gründen diese wurde am selben Tag wie die Letzte Purge gegründen und hierbei habe ich volle zugriffe sowie dass vertrauen von meinem Leader.
Zumal ich hierbei auch nicht am Lager war! Ich kenne nichtmal unseren eigenen Bestand.

Also kurzgefasst in Familien war ich selber nie so Aktiv wie ich es innerhalb einer Orga war.
Habe selber eine Menge Geld reingesteckt mir ein Unternehmen gekauft und drum und dran weshalb sollte ich Warehousen??
Deshalb bitte ich hierbei um überprüfung der Dinge und würde mich sehr darüber Freuen wieder Entbannt zu werden weil wie bereits erwähnt.
Also ich wüsste keinen Grund um mich wegen Warehousing an der Famile zu Bannen?

Sollte es bei dem Bann sich um die Ausrüstung handeln die ich damals bei Umbrella entnahm so hätte ich hierbei noch Screenshots von unserem Gespräch damals im Dezember (Hieber handelt es sich um den 24 Dezember. 2022) Ansonsten fällt mir keinerlei Situation ein wo ich ansatzweise mich an der Familie bereichert haben soll oder allgemein.
Ich würde mich um Klärung des Falls sehr freuen und wünsche euch nen Schönen.​

Last edited:

Rudi Kurayami

Bloods x3
Leader
Player
6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos

Nachtrag: Ich habe hier und da öfters über die Strenge geschlagen mit meinem Verhalten dies ist mir Bewusst und bedauere mein Verhalten auch! Dass wissen viele sowie auch ein Tjay da dies sich nicht gut auf meine Bewerbungen austrug zwekcs "Leader"
Habe mich an die Serverregeln gehalten und versucht mich ein Wenig einzubringen mit Events die wir Privat mit Patrice Planten sowie mit der Gründung von Rifa.
Aber dennoch habe ich mir nie so etwas gravierendes zur Schulden kommen lassen! Weshalb auch?
Sollte hierbei dennoch was dran sein und es sich nicht um ein Missverständnis handeln würde ich mich sehr über ein Gespräch / Aufklärung Freuen dass ich hierbei einen begangenen Fehler Reflektieren zu können! Ich Wünsche euch weiterhin einen Schönen Abend und Hoffe dass sich dies Regelt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde gesichtet.
Ich werde deine Sanktion von 6.22 zu 6.3 Orga-Warehousing anpassen, ändert sich jedoch nichts an der Sanktion. Ich habe mir die Beweise angeschaut und konnte ebenfalls eindeutig einen Regelbruch feststellen. Du hast immer wieder in verschiedenen Orgas Gegenstände in dein privates überführt bzw. in dein Kofferraum gelegt. Benutzt Gegenstände aus dem Orga-Lager für deine privaten Zwecke und nicht wofür sie gedacht sind.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom