Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melano Denaro ID:9036

Player
Player
Meine ID: 9036
warum wurdest du gebannt: Warehousing
wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
wie lange geht der bann noch: 53 Tage

ich habe bevor ich gebannt wurde 2 PD westen im Privat Auto gelagert weil ich platz in der Tasche brauchte am nächsten tag habe ich die dann raus genommen wider rein gepackt weil ich immer platz brauchte in der Tasche und am tag als der bann denn war habe ich nicht mehr dran gedacht das ich die noch habe auch weil ich Europa arbeite auf der Arbeit habe ich denn viel stress und wenn ich zu hause bin möchte ich nur abschalten es ist mir entgangen das ich halt die westen noch hatte es war nie in meiner Absicht sowas derartiges zu machen weil ich ja auch beim PD angestellt war da habe ich nix von den westen weil ich die Privat nicht brauche ich habe auch mit Cone Carrillo geredet darüber und hat vollstes Verständnis gehabt ich bitte drum das man von der strafe vielleicht absehen kann ich sehe mein Fehler ein auch wenn es abgelehnt wird denn ist das halt so aber ich kann mich nur aufrichtig dafür entschuldigen

PS: Kuss geht an euch allen raus ihr macht einfach ein super Job Tag für Tag

mit freundlichen grüßen
Melano Stallone

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom