Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulcomper

Player
Player
Name Ic : Luka Sucic 66001
Name ooc : Paul

Liebes Admin Team
Ich würde gern probieren das ich helfen kann das problem ist halt das ich vllt zu jung bin aber ich reif genung dafür bin.

Stärken: Ich kann ruhig um gehen und flippe nicht so schnell aus bei der geduld ist es äher reltiv.
Schwächen: wie gesgat die geduld aber daran möchte ich arbeiten.
Über mich OOC: Ich spiele seid ungefähr einen Jahr schon auf grand und mir gefällts erlich hier, wie ich auf grand gekommen bin mein Freund hat mir gesagt das grand ein guter anfangsserver sein soll und daran habe ich nie gezweifelt und ich bin froh das ich auf grand spiele darf.
Über mich Ic: Ich war schon bei 4 Orgas , ich war 3 x bei der NG 1 x MD 1x USSS ! x beim SAHP , ich war noch nei verheiratet werde ich auch niemals tun weil ich geniese die zeit wo ich noch mit kollegen was unternehmen kann ich bin froh das ich hier her gekommen bin , es ist hier auf den Staat hier eine schöne Zeit und ich möchte die genissen mit euch.
OOC probleme: Ich kann zur zeit nicht oft da sein weil ich musste bzw muss für die schule lernen.

schönen Tag noch mit freundlich Grüßen Luka Sucic

Ich hoffe das ich euch bald seh:)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom