Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1 Person im Auto fordert auf Auszusteigen oder es knallt

Status
Not open for further replies.
Your ID
26860
Players nickname
Diego_Lopez
Suspect ID
42900
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
22:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8QnOQHbPr4M

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Hallo, liebe Admins ich habe euch lieb <3

leider muss ich hier wieder mal ein Post machen weil die ID 42900 ein Regelverstoß gemacht hat, er hat alleine und aufgefordert Stehen zu bleiben (in der Stadt) bitte schaut es euch selber an. Davor muss ich aber auch noch sagen, das die Familie von Ihm Mad auf uns war, weil wir Sie geraidet haben. Und haben sich vor der Haustür laut meines Kollegen auch noch Waffen und Westen angezogen um uns nach dem Raid zu flanken.

Wenn ihr in den Logs schauen könnt, wurden einfach ohne Grund nach dem Raid meine Kollege mit der ID (25791 & 78755) umgeschossen. Ebenso wurde die ID 78755 auch noch VDM't.

Ich hoffe das ihr Zeitnah eine gute Strafe findet.
 

JuanBloodbro

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
59
Hallo, liebe Admins ich habe euch lieb <3

leider muss ich hier wieder mal ein Post machen weil die ID 42900 ein Regelverstoß gemacht hat, er hat alleine und aufgefordert Stehen zu bleiben (in der Stadt) bitte schaut es euch selber an. Davor muss ich aber auch noch sagen, das die Familie von Ihm Mad auf uns war, weil wir Sie geraidet haben. Und haben sich vor der Haustür laut meines Kollegen auch noch Waffen und Westen angezogen um uns nach dem Raid zu flanken.

Wenn ihr in den Logs schauen könnt, wurden einfach ohne Grund nach dem Raid meine Kollege mit der ID (25791 & 78755) umgeschossen. Ebenso wurde die ID 78755 auch noch VDM't.

Ich hoffe das ihr Zeitnah eine gute Strafe findet.
npcs hahaha dda wurdet ihr hingelegt wie ein fischstäbchen bei 183 grad für 2 minuten in einem ofen von 1956
 

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
ah ja man hört nicht ob er redet oder so also wer weiss ob ihr auch call gedrückt habt oder nicht
eig sollte man mich hören. hm weird. ne habe kein call gedrückt, weil wenn er doch call drückt drücke ich ja kein call. und vorher nicht sonst müsste er nicht yk
 

JuanBloodbro

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
59
eig sollte man mich hören. hm weird. ne habe kein call gedrückt, weil wenn er doch call drückt drücke ich ja kein call. und vorher nicht sonst müsste er nicht yk
vielleicht hattest du ja shittalk gemacht aber man hat es nicht gehört und danach kam call aber hört man ja leider nicht am ende wart ihr die jenigen am boden
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,038
Hey Diego.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,038
Hey Diego.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 42900 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Mal Abgesehen vom Heilen im Schuss Gefecht, tritt hier eindeutig noch RP §1.6 UN-RP ein, es ist ein Aktives Schussgefecht, der Spieler merkt es sieht nicht gut aus für ihn und Packt seine Waffe ein (um die Wahrscheinlich nicht zu Verlieren) und läuft mit Bloßen Händen auf die Scharfe Waffe zu und fängt an auf den Schützen ein zu schlagen.
Dies ist eindeutig unrealistisch, der Spieler spielt seine Angst demensprechend nicht vernünftig aus und wird somit mit RP §1.6 UN-RP
Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom