Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wollte auf den server joinen aber dort steht dass ich gesperrt bin

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Andi Maurer
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 18, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/90OZVpwgWy0

Tim187

Player
Player
Moin, ich wollte grade auf Grand Rp joinen habe aber gesehen dass mein Acc gesperrt wurde. Ich habe den Server durch bekannte erfahren und hatte eigentlich vor mit ihnen zu spielen, da ich dachte dass es sich um einen Fehler handelt habe ich noch 1 acc zum Test erstellt wobei dieser auch direkt gesperrt war.

MFG

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

ich bräcuhte ein paar mehr Informationen, Socialclubname und im besten Fall die Id´s deiner Accounts oder die Namen.

Tim187

Player
Player
Mein Socialclub Name ist Mr-LFK, die Ids habe ich noch nicht weil ich garnicht draufgekommen bin und die Namen weiß ich nicht mehr genau.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ich habe nun soweit mal alles geprüft was ich finden konnte, es scheint so als hättest du einen hardware id Ban für Cheating, da du nicht die Hardware ID eines anderen Spieler haben kannst da diese einzigartig ist bleibt das so bestehen.
Du hast wohl scheinbar mit einem oder mehreren anderen Accounts bereits auf Grand-RP gecheatet.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom