siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Da würdest du ja perfekt reinpassenweg mit den hoodbrothers die machen nur regelbrüche!!!
naja bist ja nur 3 mal gelegt worden und warst innerhalt 20 min 3 mal am anwesen. Vom leichenbaiting brauchen wir ja nicht sprechen und wer wann denn erst gebannt müsstet du eigentlich immer noch sein weil du zwei mal 7 tage bekommen hastweg mit den hoodbrothers die machen nur regelbrüche!!!
Na gut clips folgen haben alles drauf kein dingIch kann mir auch ausdenken was ihr macht,hab nichts von den sachen geamcht hahaha
Du sagst newlife regel du fotze ziehst mich ab auch auf clip gibt dann denn perma nh3 situationen 3 mal newlife regel 3 mal dm 2 mal leichenbaiten 1 mal cl das reicht in den 3 clips gute reise in den urlaub
Hab dich nicht abgezogen aber alles gutDu sagst newlife regel du fotze ziehst mich ab auch auf clip gibt dann denn perma nh
Wenn es um den bodhi geht der wurde dir 4 mal angeboten zu kaufen und du hast abgelehnt. Ich war so fair obwohl ich das nicht müsste du hast ihn mir verkauft. Ich hätte ihn dir wieder zurück gegeben aber du hast den kauf ja abgelehntDu sagst newlife regel du fotze ziehst mich ab auch auf clip gibt dann denn perma nh
Hau den Weg den Pflegefall3 situationen 3 mal newlife regel 3 mal dm 2 mal leichenbaiten 1 mal cl das reicht in den 3 clips gute reise in den urlaub
An deiner stelle wäre ich sehr vorsichtig was du sagst3 situationen 3 mal newlife regel 3 mal dm 2 mal leichenbaiten 1 mal cl das reicht in den 3 clips gute reise in den urlaub
warum wohl weil eine 75k ID denn mir verkaufen wollte für 34k also abziehen lasse ich mich nicht! du hast nicht die eier ihn mir selber zu geben?? Dumme fotze du wirst sehen was du davon hastWenn es um den bodhi geht der wurde dir 4 mal angeboten zu kaufen und du hast abgelehnt. Ich war so fair obwohl ich das nicht müsste du hast ihn mir verkauft. Ich hätte ihn dir wieder zurück gegeben aber du hast den kauf ja abgelehnt
Hää bist du dumm das hat dein fam mitglied gesagt du dum,mer affe alter OOC mader hundBenn funk du mal zezi an geil erkannt
wo ist der clip davon?Hää bist du dumm das hat dein fam mitglied gesagt du dum,mer affe alter OOC mader hund