Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
fremder
Suspect ID
75651
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
22:07
Proofs
https://youtu.be/6pkfZp8DIfA

Aven Atomic

Irgendein Typ
Player
Liebes Admin Team bitte beachtet, das er 1. eine person erkennt die eine maske trägt 2. schützt diese person ihr leben nicht, weil als auf diese person geschossen wurde zeigt er keine reaktion (angst nicht ausgespielt)
LG

Zezi Pequeno

Player
Player
weg mit den hoodbrothers die machen nur regelbrüche!!!
naja bist ja nur 3 mal gelegt worden und warst innerhalt 20 min 3 mal am anwesen. Vom leichenbaiting brauchen wir ja nicht sprechen und wer wann denn erst gebannt müsstet du eigentlich immer noch sein weil du zwei mal 7 tage bekommen hast

Zezi Pequeno

Player
Player
3 situationen 3 mal newlife regel 3 mal dm 2 mal leichenbaiten 1 mal cl das reicht in den 3 clips gute reise in den urlaub

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
3 situationen 3 mal newlife regel 3 mal dm 2 mal leichenbaiten 1 mal cl das reicht in den 3 clips gute reise in den urlaub
Du sagst newlife regel du fotze ziehst mich ab auch auf clip gibt dann denn perma nh

Zezi Pequeno

Player
Player
Du sagst newlife regel du fotze ziehst mich ab auch auf clip gibt dann denn perma nh
Wenn es um den bodhi geht der wurde dir 4 mal angeboten zu kaufen und du hast abgelehnt. Ich war so fair obwohl ich das nicht müsste du hast ihn mir verkauft. Ich hätte ihn dir wieder zurück gegeben aber du hast den kauf ja abgelehnt

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Wenn es um den bodhi geht der wurde dir 4 mal angeboten zu kaufen und du hast abgelehnt. Ich war so fair obwohl ich das nicht müsste du hast ihn mir verkauft. Ich hätte ihn dir wieder zurück gegeben aber du hast den kauf ja abgelehnt
warum wohl weil eine 75k ID denn mir verkaufen wollte für 34k also abziehen lasse ich mich nicht! du hast nicht die eier ihn mir selber zu geben?? Dumme fotze du wirst sehen was du davon hast

Status
Not open for further replies.
Top Bottom