Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71571
Players nickname
Kim Diaz
Suspect ID
55376
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/03gQezfQqnA

Kim Pequeno

Player
Player
Außerdem war ein aktivewr schuss call kannst ja mal ein 60 sek clip schicken
Naja ich frag mich wo dort ein schuss call war wenn ich aus dem Haus gehe der eine versucht mit mir zureden und mich dann einfach umschießt, wäre dort ein Schusscall hätte er mich direkt umgebracht

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Kimi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55376, 71810 und 65950 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

§1.5
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Am Anfang hat der Typ dich angesprochen, ob ihr Personen in eure Fam. Aufnimmt. Als du gesagt hast, dass ihr momentan keinem in die Fam. Aufnimmt, hat er und 1 Kolleg von ihm auf dich geschossen. Das ist ein ganz klarer Fall und wird sanktioniert.

Der andere Spieler bekommt Fail-RP, weil er eine krasse Andeutung auf DC gemacht hat, in dem er gesagt hat (Jungs pass auf, die chillen, alle in D-Funk, es kommt gleich alle). Man darf das Wort D-Funk sagen, aber man sollte keine krasse Andeutung machen. Das wird natürlich auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom