Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
33568
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
23:
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=A6-Wap7G820

Quentusy

Player
Player
Videomaterial: Clip 1:
Wie man klar sieht Combat Loggt die Frau Ackermann eif und kommt auch nach mehreren Minuten nicht. Da können sich die Admins auch gerne die Mühe machen und in den Logs nachschauen.
Hier auch noch ein 2 Clip wie wir immer noch mit den Anwälten reden und weit und breit keine Frau Ackermann aufgetaucht ist.

Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:
Wir waren im SG und die Dame wollte einen Anwalt , als dieser kam , meinte die Frau Ackermann nach ca 30 Minuten reden , keine Lust mehr zu habe und einfach zu Combat Loggen und nach mind. 5 Minuten immer noch nicht kommt. Daher bitte ich die Admins sie wie folgt zu santkionieren:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Kurze Vorgeschichte: Wir haben der Frau Ackermann die Handschellen gelöst , da sie meinte das sie sehr oft Kopfschmerzen bekommt und wir aus Solidarität diesem nachgegangen sind da es auch 1 Beamte bezeugen konnte das die Frau Ackermann dem öfters Kopfschmerzen bekommt. Aber das sie dies dann auch noch ausnutzt um nicht in den Knast zu kommen finde ich persönlich ziemlich frech.
Bitte unnötige Kommentare unterlassen.
MFG

Hvmorv0ller

Player
Player
Hiermit bestätige ich das der Spieler meine Clips verwenden darf.
Die Lücken welche durch Probleme mit meinem Nvidia Shadow Play entstanden dürften kein
Problem darstellen, da in den Logs gesehen werden kann das die Spielerin mit der ID 33568 nicht wiederkam.
Am Ende des 2. Clips kann man auch sehen wie meine Kollegen der Dame Wanteds zu "Ortung" ausstellen um zu prüfen ob die TV
woanders aufgewacht bzw. überhaupt aufgewacht ist.
Wie man sieht sieht man nichts.

Ps. Hier noch die Timestamps.

Clip 1
00:00 - 01:35 | Diskutieren mit Anwälten
01:35 | TV geht pennen
Rest | Wacht nicht wieder auf.

Clip 2
Ganzer Clip | Ist immernoch nicht wacht
02:18 - 02:24 | Man sieht das die Frau nicht im Straferegister aufzufinden ist, d.h. sie ist nicht wach.

Vielen dank im Vorraus fürs bearbeiten dieser Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,
Kev

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 33568 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom