Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43726
Players nickname
Alexx Boyka
Suspect ID
64073
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/1NUgRVt4ipw

Alex Nmecha

Player
Player
In diesem Video sieht man wie der herr mit der ID 64073 meinen namen kennt obwohl ich eine maske an hatte. Die person im hintergrund die man hört war tatsächlich in meinem kopf und wir haben kein meta gaming betätigt. Das er in meinem Kopf ist erwähne ich auch mehrmals im clip (am anfang) dass ich eine maske anhabe wird durch die dame auch bestätigt

Last edited:

louis nmecha

Player
Player
Das geht doch nicht, so macht das RP keinen Spaß!!
Der Cuba hat schon oft so welche Sachen gemacht, er macht immer Fail RP!!

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Liebe Admins

ich habe gerade den Clip gesehen, in dem Fail RP gemacht wird, und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Roleplay ist eine großartige Möglichkeit, um in einer virtuellen Umgebung realistische und fesselnde Geschichten zu erleben. Es erfordert Engagement, Kreativität und Respekt vor den Regeln und dem Gameplay.

Leider war der Clip, den du mir gezeigt hast, von einem Spieler, der scheinbar die Idee des Roleplays nicht verstanden hat oder bewusst gegen die Regeln verstoßen hat. Fail RP nimmt anderen Spielern den Spaß und die Immersion und kann das Spielgefühl stark beeinträchtigen.

Als Teil der Gaming-Community sollten wir uns gegenseitig ermutigen, respektvolles und sinnvolles Roleplay zu praktizieren. Das bedeutet, dass wir uns an die Spielregeln halten, realistisch handeln und uns in die Geschichte und die Charaktere einfühlen.

Ich denke, es ist wichtig, solche Fälle von Fail RP zu melden, damit die Verantwortlichen eingreifen können, um die Qualität des Spiels und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Wenn jeder von uns dazu beiträgt, eine positive Spielumgebung zu schaffen, können wir alle von realistischem und mitreißendem Roleplay profitieren.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Fail RP in unserer Community keine Chance hat und wir weiterhin großartige Geschichten erleben können.

Mit freundlichen Grüßen, Tuco Swarovski

Samuel Geiss

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
In diesem Video sieht man wie der herr mit der ID 64073 meinen namen kennt obwohl ich eine maske an hatte. Die person im hintergrund die man hört war tatsächlich in meinem kopf und wir haben kein meta gaming betätigt. Das er in meinem Kopf ist erwähne ich auch mehrmals im clip (am anfang) dass ich eine maske anhabe wird durch die dame auch bestätigt
was eine Fotze man meldet so was einfach ein RP gefangen

Heini Maus

Player
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Close auf Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom