Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Beleidung der Admins 5.3 | Jackson Clark | 28612

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28612
Players nickname
Noah Scotti
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Dec 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/49MuI8P

Kuchen...

Player
Player
Lieber Vincent Xozis,

Ich weiß das geht an dich und ich weiß der Antrag wurde schon 1 mal abgelehnt aber verdient nicht jeder eine 2 chance ich weiß ich habe scheiße gemacht und ich weiß es war nicht richtig aber ich glaube ich habe schon sehr viel zeit abgesessen es wird wirklich nie wieder passieren und wenn sie wollen können sie mir nochmal auf Discord schreiben für ein persönliches Gespräch kuchen3020 es wäre nett wenn sie mir noch eine 2 chance geben könnten da ich es wirklich schade finde meinen account und meine zeit für ein Fehler den ich gemacht habe komplett zu verlieren danke nochmal für deine zeit und nochmal dazu mein alter entbannungs antrag

MFG Noah Scotti

Ich wollte mich hier nur noch einmal entschuldigen, was ich in der Zeit gemacht habe war nicht richtig. Ich weiß, dass es nicht richtig war und ich war zu dem Zeitpunkt sehr Mad auf den Admin. Ich will nur mal kurz erklären, ich bin mir nicht mehr sicher was ich gemacht habe aber ich kam zu Unrecht in den A-knast und habe ein bisschen meine Wut herausgelassen und wurde dann gleich gebannt wegen Admin Beleidigung was ich auch verstehen kann aber das ich gleich geblacklistet werde, finde ich sehr schade. Da die Regel ja heißt:
5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Eine Beschwerde ist der beste Weg um Gerechtigkeit zu erlangen. | Bann 7 Tage

Sonst bin ich davor nur 1-mal negativ aufgefallen, sonst noch nie in meiner ganzen Zeit auf Server 1.

Meiner Seitz kann ich nur hoffen, dass mein Ban auf Kulanz aufgehoben werden kann, da ich jetzt schon seit ich glaube 6 Monate gebannt bin.
und ich glaube das ich genug zeit abgesessen habe

MFG Noah Scotti | 28612

Hauptaccount ID 28612 nur 1-mal ban gewesen wegen ooc Beleidigung
Zweitaccount wo ich den Admin beleidigt habe, ID weiß ich leider nicht mehr, aber kann man ja bestimmt mit meinem hauptacc herausfinden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom