Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151849
Players nickname
Gerald Miles
Administrators nickname
Callisto Night
Date
Jun 22, 2023
Time
01:16
Proofs
https://youtu.be/-oScGCpfkz0

Gerald Miles

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Adminrechtsausnutzung
Was ist passiert: Ich war am Strand Markt mit Sean Madavo ID: 130501 er wurde dann wegen ooc talk gemutet, davor wurden wir beide vor dem Admin rdmt und er hat nichts gemacht allerdings kann er dierekt Seand Madavo ID: 130501 muten. Ich habe mehrere male mich im Support gemeldet, weil ich ganze Zeit rdmt wurde und ein Admin meinte er schaut sich das an, allerdings stand ein Admin die ganze Zeit da und hat das ganze Zeit gesehen auf dem Clip sieht man (als sie mich zum zweiten mal umbrachte) wie er daneben steht dies sieht man in der Sekunde 11 der Admin hat die ID: 108314. Liebe Grüße Gerald Miles mit der ID: 151849

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Die erste Tötung war um 01:09:06, der Admin Perry Blue teleportierte sich um 01:09:13 zu dir.
Er hätte hier sicherlich die Täterin befragen können wieso sie dich getötet hat, wollte vermutlich die Person jedoch beobachten.
Um 01:17 wurdest du erneut getötet.
Ich werde erneut mit dem Administrator sprechen, jedoch wurde die Person kurz danach für die RDM Taten verwarnt (180 Min Jail + aktive Verwarnung mit Orgasperre).

Grundsätzlich hat der Administrator nichts falsch gemacht, eine Konfrontation wäre hier aber eventuell besser gewesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom