Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71408
Players nickname
Clark Zaubermeister
Suspect ID
12805, 64510
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
02:03
Proofs
https://youtu.be/qNFChhvMt4Y

ClarkZaubermeister

Player
Player
Meine ID: 71408
ID der beschuldigten Personen: 12805 und 64510
Proof: Youtube siehe Link
Link 1
er lügt mit der Durchsuchung
Link 2
ID 64510 fährt extra langsam weil ID 12805 es ihm am Ende befehlt und auch damit die Zeit rumgeht der Handschellen
Link 3
er hat nichts konfisziert obwohl der STA sagte Abhandeln alles
Oben Links sieht man im Chat auch das er nicht durchsucht hat oder sonst was konfisziert.
Grund: Es macht einfach kein Spaß wenn es so abläuft und habe dannach auch mit einen Admin geredet ihm die Lage erklärt und er hat auch gesagt ich solle es Lieber Hochschicken weil es Badcop ist.

Louis Hernandez

Player
Player
Bro du bekommst den entspanntesten und abwechslungsreichsten RP Strang geliefert als GOVler nen Korruptionsfall aufzudecken, und deine erste Intention ist mit Admin reden und Forum ? Hätte man IC richtig gut ausspielen können ja.

Pablo Saken

Player
Player
Wie ich im Auto sitze und 1000 mal lasst mich ausreden sage und du schreist Clark, was hat das mit "ID 64510 fährt extra langsam weil ID 12805 es ihm am Ende befehlt und auch damit die Zeit rumgeht der Handschellen" zu tun, die haben um 57 geklickt die Handschellen wir sind vorm SG es ist ja sowieso ein STA gekommen? . Das ist eine dumme Aussage ganz ehrlich.

Lahonda

Player
Player
digga was ist mit dir sei mal ehrlich ich habe die waffen ihr in der zelle abgenommen A - hast du mit den TV beleidigend geredet . Ohne ein bad cop Antrag Wer war den jetzt der bad cop du oder ich XD

ClarkZaubermeister

Player
Player
Wie ich im Auto sitze und 1000 mal lasst mich ausreden sage und du schreist Clark, was hat das mit "ID 64510 fährt extra langsam weil ID 12805 es ihm am Ende befehlt und auch damit die Zeit rumgeht der Handschellen" zu tun, die haben um 57 geklickt die Handschellen wir sind vorm SG es ist ja sowieso ein STA gekommen? . Das ist eine dumme Aussage ganz ehrlich.
Brauch ich auch nicht diskutieren
Oben steht nur Admins sollen darunter schreiben dazu sieht man im Clip wo die andere ID sagt bleib stehen bleibst du stehen also kannst du sagen was du möchtest gehe ich nicht drauf ein also Respektier einfach bitte das oben und fertig

Lahonda

Player
Player
hermano darf man nicht sagen oder wie seit wann ist sowas verboten du warst einfach nur mad das ein mädchen dich hochgenommen hat vor dein kollege das ist fakt . Und rp kann man null hier machen weil hier jeder alles immer zu ernst nimmt . lg ohana

Pablo Saken

Player
Player
Ja ich habe alles ganz normal gemacht, wollte eine Sache sagen und du schreit herum, Respekt geben und nehmen mein Lieber.
Die Zeit geht rum sagt er, ich bin direkt hochgelaufen hab ein Auto geholt und dann direkt SG gefahren ohne Umweg sofort.
Du bist der einzige der da Pommes verkackt hat, die hat Recht einf. Mad gewesen.
Sie hat provoziert da gebe ich dir Recht, aber in echt kannst du auch den Täter nicht einfach umschießen oder beleidigen etc. Dann gehörst du fr nach Amerika xd.

ClarkZaubermeister

Player
Player
hermano darf man nicht sagen oder wie seit wann ist sowas verboten du warst einfach nur mad das ein mädchen dich hochgenommen hat vor dein kollege das ist fakt . Und rp kann man null hier machen weil hier jeder alles immer zu ernst nimmt . lg ohana
Mädchen hat mich hochgenommen?
Du kennst sie
Lügst alle an
Stufst andere runter und machst es selbst nicht besser
Hast auf einen Account schon Bad Cop bekommen muss ich denke nicht drüber reden
Also Respektier das oben mit das nur Admins hier drunter schreiben sollen danke

ClarkZaubermeister

Player
Player
Ja ich habe alles ganz normal gemacht, wollte eine Sache sagen und du schreit herum, Respekt geben und nehmen mein Lieber.
Die Zeit geht rum sagt er, ich bin direkt hochgelaufen hab ein Auto geholt und dann direkt SG gefahren ohne Umweg sofort.
Du bist der einzige der da Pommes verkackt hat, die hat Recht einf. Mad gewesen.
Sie hat provoziert da gebe ich dir Recht, aber in echt kannst du auch den Täter nicht einfach umschießen oder beleidigen etc. Dann gehörst du fr nach Amerika xd.
Ich muss mit dir nicht drüber diskutieren du hast falsch abgehandelt davor alles und warst mad weil du auf rang 2 gemacht wurdest von carlito und wolltest sogar mit Prime rausgehen.
Dazu warst du Mad auf den STA weil ich ihn holen musste sogar alles
Du machst alles an RP falsch
Also bitte kommentiert hier nicht drunter und wenn ich Mad bin also ich habe nach der Festnahme und alles nicht den STA auf Discord geschrieben das du mit mir reden willst und ihm also spar dir das wenn ich mad bin ist es eure Meinung ihr habt eine Meinungsfreiheit sage auch nichts mehr dazu lasse es den Admin entscheiden :D
Schönen Abend noch

Pablo Saken

Player
Player
Ich muss mit dir nicht drüber diskutieren du hast falsch abgehandelt davor alles und warst mad weil du auf rang 2 gemacht wurdest von carlito und wolltest sogar mit Prime rausgehen.
Dazu warst du Mad auf den STA weil ich ihn holen musste sogar alles
Du machst alles an RP falsch
Also bitte kommentiert hier nicht drunter und wenn ich Mad bin also ich habe nach der Festnahme und alles nicht den STA auf Discord geschrieben das du mit mir reden willst und ihm also spar dir das wenn ich mad bin ist es eure Meinung ihr habt eine Meinungsfreiheit sage auch nichts mehr dazu lasse es den Admin entscheiden :D
Schönen Abend noch
Ich habe Ihm geschrieben? genau. Warum? weil wir eigentlich auch außer Grand Freunde sind, weiterhin trotzdem, du bist gerade einfach nur Mad ich nehms dir nicht übel, aber alles gut ist ja nicht so, dass Janni, du und ich schon mal getalkt haben, es hat nichts mit Grand zutun ich wollte mit dir reden, weil du wie ein Kind mich auf DC gleich blockst etc. weil ich ANHALTE, DU keinen Respekt zeigst wenn ich reden mag. Dann schreien wir uns ab jetzt alle gegenseitig an, wenn wer was sagen will. Nice

ClarkZaubermeister

Player
Player
Ich habe Ihm geschrieben? genau. Warum? weil wir eigentlich auch außer Grand Freunde sind, weiterhin trotzdem, du bist gerade einfach nur Mad ich nehms dir nicht übel, aber alles gut ist ja nicht so, dass Janni, du und ich schon mal getalkt haben, es hat nichts mit Grand zutun ich wollte mit dir reden, weil du wie ein Kind mich auf DC gleich blockst etc. weil ich ANHALTE, DU keinen Respekt zeigst wenn ich reden mag. Dann schreien wir uns ab jetzt alle gegenseitig an, wenn wer was sagen will. Nice
Du hast im PD Kacke gebaut beim FIB genauso
Schreibe also jetzt nicht mehr unter mein Beitrag Danke :D

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

Auf Wunsch des Antragstellers geschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom