Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
4532
Players nickname
Elenora Hope
Suspect ID
1744
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/HhSzvaa0aiE

Bonnie.Bennett

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
7
Ich erbitte von der ID: 1744 eine POV, da ich nicht weiß, woran ich gestorben sein soll oder wo die Person stand und mich erschossen hat und ich sichergehen möchte, dass alles ordentlich abgelaufen ist.


Meine ID: 4532

MFG
Elenora Hope
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Elenora,
hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 1744 auf
sein PoV vom 40er Event um 17:40 einzusenden.
Er hat dafür 24 Stunden Zeit!

MfG Justin
 

Kamila.Mizaeva

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
6
Hallo Justin, vom xx40er Event wurde meine Aufnahme korrupt und gelöscht. Ich habe einen Kollegen der einen Clip haben sollte, wo man sieht, wo ich von der Brücke, den jenigen Spieler töte, und man mich da in der Position sehen sollte. Ich kann ihnen den Clip dann schicken, wenn mein Kollege wach ist. MfG Kamila
 

omegalil

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1

1. Warum ist der Clip so komisch bearbeitet 2. Es muss ein POV von der angeforderten ID sein, in dem falle ID 1744. Den sonst könnte man einfach rein cheaten, und jemand anders, der nicht cheatet, schickt die POV. Das deine Aufnahme korrupt und gelöscht wurde klingt ziemlich sus.​

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
 

Kamila.Mizaeva

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
6

1. Warum ist der Clip so komisch bearbeitet 2. Es muss ein POV von der angeforderten ID sein, in dem falle ID 1744. Den sonst könnte man einfach rein cheaten, und jemand anders, der nicht cheatet, schickt die POV. Das deine Aufnahme korrupt und gelöscht wurde klingt ziemlich sus.​

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
ja dann klingt das sus, diese pov anfrage ist meiner meinung nach nicht nötig, er hat nach gefragt, wo ich war, man sieht im clip wo ich war.
 

Kamila.Mizaeva

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
6
Ich möchte nur nochmal erwähnen, das sie "Sekunde 17-18" bereits getroffen wurde. Man sieht ganz klar das Ich meinem Kollegen angerannt komme. Also schonmal safe kein schuss durch irgendwelche wände oder sonst was. Man kann ja auch ein PC Check machen, und schauen ob ich Exploits für GTA habe.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Elenora,

da kein POV eingeschickt wurde von dem Spieler mit der ID 1744 wird dieser sanktioniert mit folgender Regel:
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

MfG Justin
 
Top Bottom