Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann und Warn für allg. 6.10 / Kevin Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115518
Players nickname
Deniz Aywaaa
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Jun 21, 2023
Time
16-18 Uhr
Proofs
-------------

Deniz salim

Player
Player
Hallo Kevin,

Gegen mich wurde eine Beschwerde eingereicht zwecks IC OOC vermischung. Ich würde die ganze Geschichte gerne erklären wollen. Ich war so gegen 16-18 Uhr Strandmarkt und hab mir die märkte angeguckt auf einmal höre ich eine Person die rumschreit und Candra gesagt hat irgend wie so. Und ohne zu lügen in meinem kompletten RP Leben habe ich immer gehört wenn du so eine Candra siehst sag Lego und so dumm wie ich war und immer noch bin sagte ich das. Ich war so dumm und bin es immer noch. Würde das einer zu mir sagen hätte ich ihn auch ins Forum geschickt, weil so was einfach nicht cool ist. Ich habe seit Tagen noch nie so viel spaß in RP bekommen wie die letzten Wochen. 1. Wegen denn Grand Coins und einfach weil ich mir richtig geile sachen geholt habe. Ich entschuldige mich für meine Umgangssprache.
Wie gesagt ich würde so eine Person auch in Forum schicken aber wenn ich sehe das er sich entschuldigt und es bereut würd ich niemals wollen das ich einem Jungen denn spiel spaß weg nehme weil so was auch nicht cool ist. Was ich da sagte war so unverschämt und muss Candra verletzt haben ich kenne Candra nicht ich weiß nicht was das Lego mit Candra zu tun haben soll es geht mir dadrum das ich mich bei Candra vom tiefstem Herzen entschuldigen würde für mein verhalten. Es tut mir so so Leid Candra und sowas wird nie wieder vor kommen versprochen und versprochen wird auch nicht gebrochen richtig ? . Lieber Kevin ich hoffe du zeigst Kulanz es tut mir auch sehr sehr leid bitte Verzeit mir!!

PS: Denn Clip hat Candra

Candra Vice Kevin Mendoza

LG:
Deniz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom