OOC | Informationen
➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: MESZ UTC +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: superniso (ehemals SuperNiso#3767)
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ron Kotletto
➔ Level: 102
➔ Deine ID: 3665
➔ Administrative Vorstrafen:
Administrative Vorstrafen sind vorhanden. Unteranderem Jail für FailRP und CR.
In letzter Zeit sind auch ein paar Mutes für Clubchat Abuse dazugekommen. Ich hatte mich leider manchmal zu sehr mitreißen lassen, was dann zum Mute führte.
Mir sind die Fehler alle bewusst und ich weiß, dass ich, sollte ich in der Assistenz fungieren, ich ein vorbildliches Verhalten halten muss mit meinem Charakter.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz der Administration werden, da ich ein hilfsbereiter Mensch bin und gerne anderen Leuten helfe.
Dazu kommt noch, dass ich seit Oktober 2021 auf dem Server bin und dementsprechend sehr viel Erfahrung sammeln konnte, was mir beim beantworten der Tickets gut in die Karten spielt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Rolle als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärke ist es, Situationen Sachlich und Objektiv zu beurteilen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist es, dass ich öfter mal unnötig viel diskutiere, obwohl das Thema schneller vorbei sein könnte.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein geeigneter Kandidat für die Assistenz, da ich genügen Reife und Erfahrung mitbringe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Die letzten beiden Fragen beantworte ich mit diesem Text, da sich die Antwort auf beide Fragen bezieht.
Ich bin aktuell noch nicht bereit, mein RP Leben zu verlassen und meine Häuser und Unternehmen zu verkaufen.
Ich möchte erst einmal Einblick in das Adminleben als Assistenz erleben und herausfinden, ob das Adminleben in weiteren Ebenen etwas für mich ist.
Sollte ich wirkliches Interesse an einen Aufstieg haben, weil mir die Arbeit und Atmosphäre gefällt, wäre ich bereit, mein RP Leben aufzugeben.
Vorerst möchte ich aber meine Erfahrung als Assistenz erleben, wie schon geschrieben.
➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: MESZ UTC +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
➔ Ihr Discord: superniso (ehemals SuperNiso#3767)
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ron Kotletto
➔ Level: 102
➔ Deine ID: 3665
➔ Administrative Vorstrafen:
Administrative Vorstrafen sind vorhanden. Unteranderem Jail für FailRP und CR.
In letzter Zeit sind auch ein paar Mutes für Clubchat Abuse dazugekommen. Ich hatte mich leider manchmal zu sehr mitreißen lassen, was dann zum Mute führte.
Mir sind die Fehler alle bewusst und ich weiß, dass ich, sollte ich in der Assistenz fungieren, ich ein vorbildliches Verhalten halten muss mit meinem Charakter.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistenz der Administration werden, da ich ein hilfsbereiter Mensch bin und gerne anderen Leuten helfe.
Dazu kommt noch, dass ich seit Oktober 2021 auf dem Server bin und dementsprechend sehr viel Erfahrung sammeln konnte, was mir beim beantworten der Tickets gut in die Karten spielt.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Rolle als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärke ist es, Situationen Sachlich und Objektiv zu beurteilen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist es, dass ich öfter mal unnötig viel diskutiere, obwohl das Thema schneller vorbei sein könnte.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein geeigneter Kandidat für die Assistenz, da ich genügen Reife und Erfahrung mitbringe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Die letzten beiden Fragen beantworte ich mit diesem Text, da sich die Antwort auf beide Fragen bezieht.
Ich bin aktuell noch nicht bereit, mein RP Leben zu verlassen und meine Häuser und Unternehmen zu verkaufen.
Ich möchte erst einmal Einblick in das Adminleben als Assistenz erleben und herausfinden, ob das Adminleben in weiteren Ebenen etwas für mich ist.
Sollte ich wirkliches Interesse an einen Aufstieg haben, weil mir die Arbeit und Atmosphäre gefällt, wäre ich bereit, mein RP Leben aufzugeben.
Vorerst möchte ich aber meine Erfahrung als Assistenz erleben, wie schon geschrieben.