Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Junior

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ole
Z➔ Dein Alter: 18 Jahre
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
Durchschnittlich zwischen 3-5 Stunden in der Woche und am Wochenende bis zu 10 Stunden.
➔ Ihr Discord:
bjoernole

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
Maximilian Junior
➔ Level:
40
➔ Deine ID:
51060
➔ Administrative Vorstrafen:
  • 6.16 (PG nicht anhalten beim Überfall) -> 120 min Jail
  • OOC-Talk -> Strafe wurde vom zuständigen Admin entfernt
  • 1.5 (Dm) -> 120 min Jail
  • AFK-Bot 1/ 3 -> Kick
  • GZ 1.3 -> Warn wurde entfernt
  • Ghetto 1.5 -> Warn
  • Gz 1.4 -> 7 Tage Ban

Meine verfangenden Regelverstöße bereue ich zutiefst. Wie ihr an meinen Vorstrafen seht, habe ich keinen meiner vergangenen Regelverstößen wiederholt und mein Verhalten angepasst und nie wieder gegen die oben aufgezählten Regeln verstoßen.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

In meiner Zeit als Administrator der Ebene 2 durfte ich schon auf den Geschmack kommen Tickets von Spielern zu bearbeiten und ihnen auf diese Art zu helfen. Mir persönlich hat diese Arbeit am meisten Spaß gemacht, da es mich immer gefreut hat, wenn ich einem Spieler helfen konnte. Ich möchte wieder Teil des Administratoren-Teams werden um euch Arbeit abzunehmen und um den andern Spielern mit meiner Erfahrung weiterhelfen zu können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?

• Sorgfältigkeit
  • Pflichtbewusst
  • Hilfsbereit
  • Geduld
  • Lernfähig
  • Motiviert
  • Kritikfähig
  • Bereit an mir selbst zu arbeiten

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

• Direktheit
  • Ich kann reden wie ein Wasserfall

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die ich nicht nur bereute, sondern auch reflektierte, um aus diesen zu lernen. Doch ich weiß auch eines, dass ich vor allem die Bearbeitung von Tickets sorgfältig und schnell durchführte. Und das Feedback, welches mir zurückgemeldet wurde, annahm und umzusetze. Ich denke vorallem, dass ich mit meiner Arbeit den Administratoren Arbeit abnehmen kann, um diese zu entlasten. So kann ich dafür sorgen, dass die Spieler hier auf DE02 eine unvergessliche Zeit erleben können.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich noch weiter am RP teilnehmen. Sollte sich dies ändern, werde ich dies offen kommunizieren.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Nein, da ich zum aktuellen Zeitpunkt weiter am Rp teilnehmen möchte, benötige ich ein Haus. Sollte ich mich dazu entschieden mich mehr den Administrativen Weg zu widmen, werde ich mich auch von diesem trennen. Dies werde ich aber offen kommunizieren.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom