Sekunde 30, Inzone Spawn oder von Brücke aus
J Justin Veit Most loyal player Leader of unofficial org Joined Dec 5, 2022 Messages 878 Jun 22, 2023 #1 Sekunde 30, Inzone Spawn oder von Brücke aus
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jun 22, 2023 #2 Hallo Justin Veit, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Justin Veit, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Jun 22, 2023 #3 Hallo Justin Veit, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Situation ist länger als 48h her und daher wird das ticket abgelehnt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Justin Veit, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Die Situation ist länger als 48h her und daher wird das ticket abgelehnt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm