Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69789
Players nickname
Miguel Kavala
Suspect ID
76441
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
12:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dj7Q4KI2Ca8

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
Guten Tag, diese 2 Herrn haben am Strandburg Event jeden einzelnen umgeschossen. Die Id's sieht man ja und am Ende sieht man noch den Screenshot das ich ebendfalls umgeschossen wurde. (Extra Screenshot, da mein Clip so kurz eingestellt ist)

Adrian Fernandez

Player
Player

Hallo Migeul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 45887, 78809 und 73253 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§1.5
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Man kann es eindeutig sehen wie die Spieler ohne Grund auf euch schießt, es gab kein RP-Hintergrund. Deswegen wird es auch sanktioniert.

Der Spieler der auf Boden liegt, bekommt Un-RP, weil wenn man am Boden ist, darf man nicht reden. Das wird natürlich auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom