Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Weber

Server Administrator
Server Administrator
Hiermit bewerbe ich mich für einen Bad Cop beim LSPD

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Weber​

Last edited:

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin Weber,

Von meiner Seite ist alles genehmigt.

Vermutlich werden aber von der Administrative einige Punkte abgelehnt, da diese beim LSPD nicht ermöglicht werden können (Thema Handschellen außerhalb des Dienstes)

Außerdem hast du einige Punkte, die schnell als Powergaming zählen können, wenn diese übertrieben werden, also pass auf!
Lass dich nicht erwischen!

LG
Adam Byers
Chief of Police

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!​

Unwahrheiten sagen, falsche Tatsachen behaupten. Gangs und Familien gegeneinander ausspielen.
- Kein OOC - Talk
Genehmigt
Bestechungsgelder annehmen, Beweise verschwinden lassen, Strafe mildern. Annahme durch Illegale Gegenstände-Die 5 Millionen Grenze nicht überschreiten, aufpassen was man für Gegenstände annimmt.Situationsbedingt
Illegale Waffen nutzen und mit sich zu führen.-Kein Warehousing egal in welcher form.
Situationsbedingt
Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu erlangen.
Genehmigt
Frust im Ghetto auslassen. - Von 22:00 bis 04:00 Uhr
Genehmigt
Respektloses Verhalten gegenüber TV`s und Kollegen. - Alles in maßen und nicht übertreiben. Situationsbedingt
Dienstnummer verfälschen. - Ausweis darf verweigert werden, Dienstnummer muss Wahrheitsgemäß angeben werden. Kein Power RP
Abgelehnt
Entführung von Beamten und Zivilisten, um an Informationen zu kommen. - Nicht übertreiben, keine Orgahetze oder übermäßige Provokationen.
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Last edited by a moderator:

Tom Jackson

Moin,
ich möchte dich informieren, dass deine Bio revidiert wurde.
Du bist nicht länger Teil des LSPD.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom