Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Administrators nickname
Heini Maus
Date
Jun 22, 2023
Time
8:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/408831/

Raven

Player
Player
In dem Funk sage ich lediglich Hilfe von Oben, ist ja toll das ihr Admins euch denkt es geht um euch, es kann ebenfalls ausgelegt werden als "holt euch Hilfe vom höherrangigen in diesem Fall", denn ich war nicht als Gängler unterwegs, mir somit wieder OOC Talk zu unterstellen wegen einem (Wort) OBEN empfinde ich langsam als Willkür denn, es werden soviele Beiträge bearbeite und sanktioniert dennoch werden selten bis garnicht dort auch jemand wegen Funk oder Chat sanktioniert.

Es werden Leute für krasses UN RP und OOC Talk in Situationen wo ihr vor Ort im NoClip seit, von euch nur mit UN RP bestraft für das Wort Oben gibts dann OOC Talk??

Ich habe keinen Clip gefunden wo das schon mal sanktioniert wurde geschweige denn einen Warn gibt!
Bin gerne für Gespräche offen
danke

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Du, Heini und ich wissen genau, was du gemeint hast. Um das mal direkt vorher zu sagen.
Aber ich bewerte objektiv und fair was ich im Clip sehe. Und wenn man die "beiden" Regelwerksanspielungen vergleicht ist die eine eindeutig und die andere halt nicht.

Dementsprechend würde ich die Sanktion entfernen wenn sie nicht schon abgesessen oder deinerseits entfernt worden wäre. Ich werde es stattdessen per Mute in deinem Strafenverlauf vermerken.

Die Art und Weise wie du hier im Forum und auch im Ticketsystem agierst ist jedoch stark an der Grenze zum Respektlosen und hat vor allem oftmals einen geringen Realitätsgehalt. Der Vergleich mit den IC-Sanktionen hinkt stark. Jeder weiß, dass wir IC einen anderen Spielraum haben als im Forum, was auch völlig logisch ist. Und wir können im Forum auch keine "mündlichen Verwarnungen" aussprechen.
Ohne das nötige Hintergrundwissen und ohne jegliche Beweise oder Beispiele dann immer wieder mit Wörtern wie "Willkür" um sich zu schmeißen ist einfach unkorrekt.
Ich bitte dich, auch in Momenten der Unzufriedenheit, in Zukunft fair uns gegenüber zu bleiben, um eine weiterhin gute Zusammenarbeit ermöglichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom