In dem Funk sage ich lediglich Hilfe von Oben, ist ja toll das ihr Admins euch denkt es geht um euch, es kann ebenfalls ausgelegt werden als "holt euch Hilfe vom höherrangigen in diesem Fall", denn ich war nicht als Gängler unterwegs, mir somit wieder OOC Talk zu unterstellen wegen einem (Wort) OBEN empfinde ich langsam als Willkür denn, es werden soviele Beiträge bearbeite und sanktioniert dennoch werden selten bis garnicht dort auch jemand wegen Funk oder Chat sanktioniert.
Es werden Leute für krasses UN RP und OOC Talk in Situationen wo ihr vor Ort im NoClip seit, von euch nur mit UN RP bestraft für das Wort Oben gibts dann OOC Talk??
Ich habe keinen Clip gefunden wo das schon mal sanktioniert wurde geschweige denn einen Warn gibt!
Bin gerne für Gespräche offen
danke
Es werden Leute für krasses UN RP und OOC Talk in Situationen wo ihr vor Ort im NoClip seit, von euch nur mit UN RP bestraft für das Wort Oben gibts dann OOC Talk??
Ich habe keinen Clip gefunden wo das schon mal sanktioniert wurde geschweige denn einen Warn gibt!
Bin gerne für Gespräche offen
danke