Vor & Nachname: Jordan Zhao
ID: 65969
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: doppelpeace_
Biografie deines Charakters
ID: 65969
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: doppelpeace_
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Russland
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Familie musste flüchten
- Was ist deine Geschichte?
- Mit 9 Jahren fing Krieg in meinem Land an. Wir mussten flüchten und was anderes außer Los Santos blieb uns nicht Übrig. Wir starteten von Null. Kein Haus, Geld, Kleidung. Mein Vater fing illegale Sachen an um das Brot nachhause zu bringen. Er führte Tauschangebote mit Waffen, Drogen durch um uns zu schützen. Doch einmal traf er eine person der ihm eine Falle stellte. Die Person war Mitglied der Polizeiund führte zivil eine streife durch. Mein Vater wurde verhaftet und mir und meiner Mutter blieb nichts übrig außer zu betteln. Wir bettelten 2 Jahre auf kalten Straßen bis eine Person zu uns kam und meinte er hätte ein Job für meine Mutter. Ab da fing ein neues Leben an. Uns ging es gut, wir kauften eine Wohnung und lebten ein gescheites Leben. Mein Traum war es schon immer ein Gangster zu sein und hatte auch freunde bei gangs. Meine Mutter wollte jedoch immer das ich ein Polizist werde um sie zubeschützen. Ich sah immer Gangster mit soviel Geld und wurde neidisch. Ich möchte Geld verdienen und möchte so den kriminellen weg als Polizist gehen.
- Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du?
- Jordan arbeitet beim FIB
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Rang 3 ( Agent)
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Neidisch, dennoch okay
- Auflistung der Gründe bei einer Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Menschen bestechen für Geld
- TVs mit einem unangemessenen Ton ansprechen.
- Informationen an Gangs weitergeben.
- Um illegale Waffen auch tragen zu können
- Event Informationen weitergeben
- Warum möchtest du korrupt werden?
- Mein Haus zahlt sich nicht von alleine deswegen muss ich mehr Geld verdienen und es meinen miesen Mitarbeitern heimzahlen.
- Zeit im Ghetto verbringen: