Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31407
Players nickname
Rico Veto
Administrators nickname
Leon Traintrain
Date
Jun 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/JZ2mmHz

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Deine ID:

31407

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:

Leon Traintrain

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?:

Car Ramming | Warn + 180 Minuten

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

Intern Sanktion von Anton Horwath Hochgeschicked. Bilder

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Sehr geehrtes Server-Administratorenteam,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde gegen eine kürzlich erhaltene Strafe auf Ihrem GTARP-Server zu äußern. Obwohl ich die Notwendigkeit einer Bestrafung akzeptiere, halte ich die Maßnahmen des Administrators in meinem Fall für übertrieben und bitte um eine Überprüfung.

Der Vorfall ereignete sich am 22/06/2023, als ich in eine Situation verwickelt war auf der NG wo ich Munition gestohlen habe. Ich erinner mich selber nicht mehr ganz an die Situation. Der Admin hat mir eine 180 Minuten A-Jail und eine Verwarnung Ausgeben. Ich erkenne an, dass die Haftstrafe angemessen war, aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich zuvor keine derartigen Vorfälle von Car Ramming hatte und dass das von mir verursachte Missgeschick vergleichsweise gering war. Ich möchte betonen, dass ich zu jederzeit beabsichtige, die Serverregeln zu befolgen und ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher halte ich die Verwarnung für unverhältnismäßig und bitte darum, dass sie zurückgezogen wird.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Beschwerde sorgfältig prüfen und eine angemessene Lösung finden können. Ich bin sehr daran interessiert, auf Ihrem Server weiterhin zu spielen und eine positive Spielerfahrung zu haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Rico Veto

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast CR betrieben, daher schon einmal eine Sanktion die gerechtfertigt ist.
Ob die Strafe zu hoch oder niedrieg ist können wir hier nicht entscheiden. Wenn ein User ein Warn bekommt beinhaltet es Automatisch im System hinterlegt 180 Minuten jail. Wir Administratoren haben weder das Regelwerk gemacht noch den Sanktionskatalog.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom