Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vansh Hustler

Player
Player
ID 14881
Ingamename: Mischka Gamboa
Warum wurdest du gebannt: 1.8 Acountinhaber
Wie lang wurdest du gebannt?: 60
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59
Wieso Sollten wir dich entbannen :

Sehr geehrtes Grand RP Team
Zuerst entschuldige ich mich für diesen Fehler, es war falsch und ich bin mir meiner Schuld bewusst .

Der Acc Von Martin Luther Habe Ich Ein Freund gegeben das er spielen kann und was er gemacht hatt davon hatte ich keine ahnung und das Geld da Meinte er zu Mir das er Rein Gepait hat und Mit Grand Coins Geld Gekauft hat und das er 10 Mio Von Ein Fam Konto abgehoben hat davon wusste ich nichts ich habe davon Erfahren als Mein Freund Mir davon erzählt hat weil mein Freund In Der Familie Drinne ist da Wo die 10 Mio Abgehoben wurden und deswegen Entschuldige ich mich Was Passiert ist und Mann Sagt ja so Schon Jeder Verdient Eine 2. Chance ich Benehme mich auch Bei mein Rollenspiel und dinde es auch Bissl Unfair das ich nichts davon zuerst wusste und dann für 60 Tage Gebannt werde aber wie gesagt ich entschuldige mich dafür was passiert ist deswegen bitte ich das der Acc Von martin Luther Gebannt bleibt aber dieser Acc Entbannt wird und in der Zukunft PAssieren mir auch keine Fehler Mehr
LG Mischka

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom