Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Bad Cop bei der Organisation San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kardo Relaxflow

Player
Player
IC-Informationen

Vor und Nachname: Milano Manyak
ID: 50290
Organisation: SAHP

Biografie

Woher kommt dein Charakter?

Aus Mexiko

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Milano ist mit seiner Mutter bis zu seinem 12 Lebensjahr in Mexiko aufgewachsen und er hatte seinen Vater mehrere Jahre lang nicht gesehen, da sein Vater in Los Santos eine Gang geleitet hat, irgendwann wurde Milano um 03:00 aufgeweckt und seine Mutter meinte zu ihm sie müssen nach Los Santos flüchten, da die Feinde seines Vaters mitbekommen das er ein Sohn und eine Frau in Mexiko hat und die wollten Rache dann sind er und seine Mutter sind zu seinem Onkel gefahren und wollten versuchen mit ihm nach Los Santos zu fliegen doch wo die an sein Haus ankamen, mussten die erfahren das sein Onkel schon tot auf dem Boden liegt und da auch mehrere bewaffnete Leute sind und sie wurden von den Personen kurzfristig festgenommen bis das Haus von den Männern seines Vaters gestürmt wurde und da wurde auf seine Mutter geschossen weil, sie sich verteidigen wollte und die Mutter starb dabei doch Milano hat es überlebt und ist mit den Männern seinen Vaters nach Los Santos geflogen und da hat er das erste Mal nach 5 sein Vater wieder getroffen.

Was ist deine Geschichte?

Nach dem Milano auf Los Santos gelandet ist, wollte sein Vater nicht das Milano irgendwie rausgeht oder das irgendjemand ihn sieht doch nach 2 Jahren hatte Milano kein Bock mehr und hat sich mehrmals nach 22:00 rausgeschlichen und in der Zeit lernte er sein besten freund kennen (Suleman) der mit den Jahren auch sein Bruder wurde und nach dem Milano mehr Zeit draußen verbracht Hat sein Vater es mitbekommen , und sein Vater Meinte zu Milano das er ab jetzt auch mit ihm die Gang leiten muss. Nach mehreren Jahren wurden Sie von ihren Feinden und mehrere staatlich angegriffen und leider hat sein Vater dabei nicht überlebt und Suleman hat Milano nach mehreren stunden verletzt auf der Straße gefunden, wo Milano beim Arzt aufgewacht ist hat er sich geschworen das er für alles Rache nehmen und sein Traum erfüllen wird indem er eine neue Hierachie im Ghetto aufbaut.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?
SAHP / San Andreas Highway Patrol
In welcher Position befindest du dich gerade?

Detectiv 1

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe alles was ich brauche
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze eine kleine Familie mit mehreren Fahrzeugen und mit 3 Leuten die in staatlichen Orgas sind

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte den Gangs das zurückgeben, was sie mir angetan haben, denn sie haben mehr etwas genommen, was ich denen wegnehmen werde.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Informationen verkaufen
- Falsche Informationen weitergeben
- respektloses Verhalten
- Freilassungen von TVs für Geld
- Verkauf von Waffen & Munition
- Verbal gegenüber den Tätern äußern und quälen
- Drogenhandel
- TVs ohne Grund in die Einzelhaft stecken

Vielen Dank für das Leasen meiner Bewerbung, ich würde mich auf ein positives Feedback freuen.

LG Milano Manyak

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom