Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Dauerhafte Sperrung wegen 1.1 - ID 34520 / Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.
Your ID
34520
Players nickname
Uwe_Karottentoaster
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jun 22, 2023
Time
16:30
Proofs
.

Emiel190169

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Hallo lieber Leader,

ich möchte mit dieser Nachricht erreichen, dass mein Konto von meiner jetzigen Sperrung ausgeschlossen wird. Für meine Zahlreichen falschen Entscheidungen und schlechtes Benehmen möchte ich mich herzlichst entschuldigen.
Ich bin gerade in der Pubertät, was in meinen Augen mein schlechtes Benehmen nicht entschuldigt, aber trotzdem hoffe ich, dass sie dies einsehen und wissen wie es ist.
Ich bin in meinen Augen, obwohl es nur ein Paar Monate waren etwas reifer geworden und weiß nun besser darüber bescheid, was richtig und was falsch ist.
Meine ID: 34520
Auf diesem Account spiele ich schon seit ca. 2 Jahren. Ich hoffe auf eine Entsperrung, da mit diesem Account meine Gaming-Zeit (Phase) erst richtig begonnen hat.
Wenn eine Aufhebung der Sperrung erfolgt, werde ich wieder aktiv auf diesem GTA-RP Server spielen, mich besser benehmen und weniger beleidigen/gemein sein.
Der Grund der Sperrung ist 1.1 (Account Sharing):
Ich habe auf diesem Account immer nur von einem PC aus gespielt. Daher hat kein Account Sharing stattgefunden. Einerseits könnte die IP-Adressen Änderung, welche ich vorgenommen habe der Grund sein.

VG Emiel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom