Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65574
Players nickname
Stephan Hooper
Suspect ID
51559 24580
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
17:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/OHCoYLcvGMc

Stephan Hooper

Leader
Leader
meine ID: 65574
Mein Spitzname: Stephan Hooper
Beschuldigte ID's: 51559 + 24580
Situation: die Herren wurden von uns festgenommen und werden ins SG gebracht. Dort reden sie mehrmals OOC über eine Eule o.ä. und schlussendlich Loggen sie sich aus.
(bin einmal kurz mit der Person an der Hand gerannt, war aber nur weil ich kurz vorher geschossen hatte, dafür konnte ich nichts)
Beweis:

Trv1s

Player
Player
Situation: die Herren wurden von uns festgenommen und werden ins SG gebracht. Dort reden sie mehrmals OOC über eine Eule o.ä. und schlussendlich Loggen sie sich aus.
(bin einmal kurz mit der Person an der Hand gerannt, war aber nur weil ich kurz vorher geschossen hatte, dafür konnte ich nichts)
Beweis:
wo reden wir ooc und ich habe conection lost bekommen heißt in handschellen kein cl

Trv1s

Player
Player
Beweis:
du nimmst dich eigentlich nur selber ausßeinander würde lieber closen

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video ist nicht mehr verfügbar, ober du hast es auf Privat gestellt. Bitte lade noch ein Video hoch, wo man was sehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom