Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52001
Players nickname
Lukasch_Slytherin
Suspect ID
384
Date of violation
Jun 22, 2023
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/3OvWDcH4BfU

Lukas knecht

Player
Player
Videobeweis

Beschwerdegrund: DM

Was ist passiert: Ich woltle ganz normal unser fahrzeug von dem anwesen dort holen und die machen mich blöd an. Dann bin ich ausversehen auf den rückwärts ganggekommen weil ich davor einen jeep gefahren bin und bei dem dort der erste gang da ist wo beim ferrari der rückwärtsgang ist) dannn fahre ich ein stückchen weiter drückt er mir motorblocker und schiest mich aus dem kfz raus.

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Video zu kurz, man sieht nicht wie du provozierst, zudem mit Absicht einen von uns zu überfahren ist mehr als Grund genug das zu rächen.

Patrick Legacy

<3
Player
Meddl Rentner, er ist aber wie ihr gesagt habt vom Anwesen runtergefahren weil das eure Anweisungen waren. Aufeinmall kommst du mit 100 sachen 80 und ballerst den um... geht garnicht.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Man sieht nicht was vorher passiert ist, also müsste der Clip auch zeigen was vorher passiert ist, da ihr ja auf deren Anwesen wart, da zu fährst du einen der Herren noch extra an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom