Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Marlo Cortez Entbannungs antrag 1.4/cheeter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4549
Players nickname
Marlo Cortez
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 22, 2023
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/c2HLCg9

marlo jarck

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
65
Liebes Admin-Team,
Hiermit möchte ich mich Marlo Entbannen lassen, da ich gerne wieder ins RP leben möchte und auf eine aller Letze chance hoffe.

ID-Nr.: 4549
Name im Spiel: Marlo Cortez

Warum wurdest du gebannt?
Grund: 1.4/cheeter
Wie lang wurdest du gebannt?
Meine Strafe läuft 9999

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe geht noch 9959 Tage. (Seid 9939 gebannt PC Check)

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team lieber Loui Sana inzwischen sind 2 Monate vergangen seid, dem ich das letzte mal auf server 4 war, als mein Pc check leider gottes Positiv war. Darauf wollte ich auf meinem twink spielen, ich dachte, zumindestens es währe mein twink und das bringt mich in diese situation. Da ich nicht mehr wusste, welcher acc mein twink ist, spielte ich mir dummer weise einen perma ein, so wie es gekommen ist, wollte ich es nie. Genau heute wären meine 60 tage abgelaufen und ich könnte wieder zu meinen Kollegen zurück kehren. Ich wünsche mir nur wieder mit meinen freunden auf server4 spielen zu können. Und falls man immer noch einen cheeting verdacht hat, bin ich jeder zeit für einen Pc check zuhaben, um das gegenteil zu beweisen, die letzen 2 monate verbrachte ich auf server 3, wo ich null min admin jail hab als auch keine bans ich bin mir selber über mein kindliches verhalten von damlas bewusst und würde einfach nur gerne wieder auf server 4 spielen, daher hoffe ich auf kulanz oder eine entbannung Beste Grüsse Marlo
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,207
Moin marlo jarck ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Bei Cheating gibt es keine Kulanz.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom