Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca bert

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
73
1. Name : Luca
2. Alter : 23
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden : 8-10
5. Discordname : 𒆜𝖑𝖚𝖈𝖆𒆜×͜×#9620
6. Name IC : Luca Stengel
7. Level IC : 10
8. ID : /4822



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Grove Street Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich wollte immer eine Gang Führen und möchte hiermit die chance nutzen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


The Families soll zukünftig nicht nur Präsenz im Ghetto zeigen, sondern auch zukünftig über den ganzen Staat. Es soll zur Kenntnis genommen werden, dass wir die neue Staatsmacht sind und das staatliche System es nicht mehr unter Kontrolle bringen kann.
Es werden keinerlei Bündnisse mit anderen Gangs geschlossen, da dies an der Struktur unter der Konkurrenz zehrt und zu einem eingeschränktem RP führen könnte.
Des Weiteren liegt der Fokus darauf, Leute aufm Highway zu zinken, um denen das Gefühl zugeben nirgends im Staat mehr sicher zu sein.
Die State Orgas werden damit rechnen müssen, nie Ruhe zu haben. Sie werden dauernd mit Shop, Ammunation robs oder Überfällen auf Konvois konfrontiert werden.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Vize - Levi Stengel / 35429

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - Suspended
Rang 2 - Thug
Rang 3 - Street Soldier
Rang 4 - Gangster
Rang 5 - Elite
Rang 6 - Homie
Rang 7 - Recruter
Rang 8 - Original Gangster
Rang 9 - Vize OG
Rang 10 - Real OG

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja die habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe diese gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.

Abschließende Worte

ich würde mich freuen wenn ich als Leader gewält werde.



Mit Freundlichen Grüße,
Luca Stengel
 

Just Kira

Just here
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
31
Ist doch egal mann nicht jeder ist perfekt Hauptsache er hat sich getraut sich als leader von grove sich zu bewerben
Ich weiss das nicht jeder Perfekt ist nur ich habe halt ernsthaft gefragt ob er wirklich so alt ist und gefragt warum er sich nicht selbst etwas einfallen lässt. Ich finde es toll das er sich bewerben will aber bitte dann was selbst einfallen lassen.
 

Levi Eclipse

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
13
Ich weiss das nicht jeder Perfekt ist nur ich habe halt ernsthaft gefragt ob er wirklich so alt ist und gefragt warum er sich nicht selbst etwas einfallen lässt. Ich finde es toll das er sich bewerben will aber bitte dann was selbst einfallen lassen.
Ja er ist so alt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom