Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Miguel
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: miguel0100 (wegen dem neuen Update, davor ! miguel#0100)

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miguel Kavala
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 69789
➔ Administrative Vorstrafen: Weiß ich nicht genau, ich gebe zu, etwas mehrere (kann man bestimmt nachprüfen) aber nicht wegen Fehlverhalten gegen über den anderen Adminstratoren. Meistens wegen Fail-RP. Da ich manche Situationen von anderen Staaten kenne, und dort andere "Bestrafungen" gefolgt haben, als auf diesem Staat

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte als Adminstrator dafür sorgen das die Spieler (Mitbürger) kein Blödsinn bauen und ein netten und hilfbereiten Support bekommen, so das sie ungestört weiter ihr Rollenspiel spielen können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich bei ihnen als Administrator Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Ich habe viele Ideen.
[+] Selbstbewusstsein.
[+] Hilfsbereit egal in welcher Situation / egal in welchem Bereich.
[+] Ich höre gut zu und suche immer Lösungen für das Problem und ebendfalls für die betroffenen Personen.
[+] Kritikfähig.
[+] Teamfähig sowie Loyalität.
[+] Ich habe keinerlei Ausrutscher, was meine Ausdrucksweise angeht.
[+] Ich bin sehr zuverlässig. (Wenn mir jemand aus dem Team etwas sagt, setze ich es direkt um.)
[+] gute Augen und Ohren :D

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Ich kenne nicht wirklich meine Schwächen, da ich auch im realen Leben eine sehr anständige und zuverlässige Person bin.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich habe unter anderem in dem Spiel "Minecraft" auf verschiedensten Netzwerken in verschiedenen Server-Teams "gearbeitet" als Adminstration und habe meinen Platz immer sauber gehalten und weiß somit wie man sich als Adminstration richtig zu verhalten/benehmen hat. (Hat nichts mit GrandRP zutun, nur als Zwischeninfo)

Ich habe viele Erfahrungen schon mit meinen 13 Staatsjahren gesammelt, Ich war unter anderem beim LAPD tätig, sowie beim SAHP. Ich erkenne viele Situationen schnell und weiß wie ich zu handeln habe. Ich möchte den Bürgern einfach ermöglichen, dass sie vernünftiges Rollenspiel spielen können. Mit Partys in Bars, mit Partys am Beach und alles weitere mögliche. Ich möchte aufpassen das kein anderer Bürger den anderen Mitspielern das alles versaut durch eine von ihm aus gesehene "lustige" Aktion.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Klar. Auch wenn's Hart ist, da ich oft mit meinem Homie auf dem Staat 2 aktiv spiele, und ich ihn somit "verlassen" würde. Aber ich glaube mal das würde er verstehen wenn er weiß, dass ich für Recht und Ordnung sorgen möchte. :D

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Das ist ebendfalls okey. Da ich sowie Stand jetzt kein Unternhemen oder Haus besitze.

➔Schlusswort
Ich freue mich wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde, damit ich zeigen kann das ich wirklich bock habe.
Mit freundlichen Grüßen Miguel Kavala

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom