Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Jibbit Jackson 40497 / Bugabuse / Mazhor Pluxury / @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40497
Players nickname
Jibbit Jackson
Administrators nickname
Mazhor Pluxury
Date
Jul 7, 2022
Time
00:00
Proofs
-

JibbitColucci

Player
Player
Hallo Vincent,

Vor knapp einem Jahr am 07.07.2022 wurde ich perm. von Mazhor gebannt, weil ich über 100 Millionen auf die Hand bekommen habe.
Zu diesem Zeitpunkt wurden ein Haufen Leute gebannt, weil er mehreren die Millionen zugesteckt hat.
Ich kannte den Typen etwas länger und kannte bis dato die Regel mit der 5 Mio Grenze nicht.
Ich hatte mehrere Interaktionen mit dem Typen wo ich 100 Mio bekommen habe und einen 2 Stelligen Millionen Bereich auch zurückgegeben habe, weil der Typ meinte er bräuchte bisschen Geld um auf die Aktion zu bieten. Ich kannte mich leider nicht so gut mit den Regeln aus und distanziere mich klar von so einem Verhalten.

Ich könnte dir wenn du Zeit hast im Discord einmal den kompletten Chat zwischen dem Typen und mir zeigen wo man klar sehen kann, dass ich keine Ahnung von allem hatte und selber dann total fassungslos war, als ich gebannt worden bin.
Mir war nicht bewusst was für ein ausmaß das ganze mit sich bringt und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Das der Account das ganze Geld etc verliert ist selbstverständlich und ich damit auch komplett einverstanden.

Ich bitte um eine Kulanzstrafe, weil ich ehrlich nichts wusste (die Discord Chats bezeugen das).

Ich wünsche einen schönen Abend
MfG Jibbit Jackson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom