Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

fortniet123

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
ID 70204
Warum wurde 1.1/1.4 ausgegeben?
Wielange bist du gegeben 9999
Wielnage laüft deine Strafe noch 9918
Ein herzliches Hallo und ein wunderschöner Tag an die Administratoren.
Ich erkläre mal die Situation
Es ist lange her und ich war noch nicht so gut mit den Serverregeln vertraut.
Dann war ich bei meinem Freund zu Hause der auch Grand RP Spielte und ich wollte auf meinem Account spielen. Dann hab ich mich halt auf meinem Steam Account angemeldet und hab halt ganz normal gespielt und dachte das alles ok ist weil ich ja auf meinem eigenen Account gespielt habe Habe danach hat mein Freund als ich kurz weg war sich auf seinem grand acc angemeldet.Ich hab das natürlich zu spät gemerkt und so kam es dazu das ich 1.1 und 1.4 bekommen habe
Hoffentlich verzeit ihr meinen Fehler, weil jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat
und ich würde sowas natürlich nicht nichmal machen weil ich aus meinen fehlern gelernt habe.
🙂
 

Marco Raspenstein

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
30
ID 70204
Warum wurde 1.1/1.4 ausgegeben?
Wielange bist du gegeben 9999
Wielnage laüft deine Strafe noch 9918
Ein herzliches Hallo und ein wunderschöner Tag an die Administratoren.
Ich erkläre mal die Situation
Es ist lange her und ich war noch nicht so gut mit den Serverregeln vertraut.
Dann war ich bei meinem Freund zu Hause der auch Grand RP Spielte und ich wollte auf meinem Account spielen. Dann hab ich mich halt auf meinem Steam Account angemeldet und hab halt ganz normal gespielt und dachte das alles ok ist weil ich ja auf meinem eigenen Account gespielt habe Habe danach hat mein Freund als ich kurz weg war sich auf seinem grand acc angemeldet.Ich hab das natürlich zu spät gemerkt und so kam es dazu das ich 1.1 und 1.4 bekommen habe
Hoffentlich verzeit ihr meinen Fehler, weil jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat
und ich würde sowas natürlich nicht nichmal machen weil ich aus meinen fehlern gelernt habe.
🙂
endbannen!!!
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
unbanned + WIped

Solltest du Ingame noch Sanktionen haben musst du diese natürlich noch absitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom